Das Poltergeist-Phänomen
04.03.2014 um 12:06@Lefuet
Es stellt erst mal dein Weltbild auf den Kopf, dies könnt ihr mir auf jedenfall glauben.
Und warum sucht ihr immer in den Mathe bereich, warum können schwächen nicht woanders liegen.
Ich werde gerne hierin überlesen, nur es geht auch immer wieder um alte aussagen dies wieder wortwörtlich zu nehmen.
Albert Einstein war ein einfach denkende mensch vielleicht, trotz seine schöne theorie, und seine IQ.
Hier wird in diese richtung nicht mal gesponnen...geht nicht, kann ich nicht oder wie soll ich dies versthen ;-)
Was nutzen intelligente beiträge, wenn man nicht alles in betracht zieht?
Und hiermit auch der Glaube, der an sich auch sehr einfach gestrickt ist!
Lefuet schrieb:Das hat dann schon wieder fast etwas religösesMh, ich war was glauben betrifft immer ein tolerante nicht gläubige oder durchaus ein skeptikerin.
Es stellt erst mal dein Weltbild auf den Kopf, dies könnt ihr mir auf jedenfall glauben.
Und warum sucht ihr immer in den Mathe bereich, warum können schwächen nicht woanders liegen.
Ich werde gerne hierin überlesen, nur es geht auch immer wieder um alte aussagen dies wieder wortwörtlich zu nehmen.
Albert Einstein war ein einfach denkende mensch vielleicht, trotz seine schöne theorie, und seine IQ.
Hier wird in diese richtung nicht mal gesponnen...geht nicht, kann ich nicht oder wie soll ich dies versthen ;-)
Was nutzen intelligente beiträge, wenn man nicht alles in betracht zieht?
Und hiermit auch der Glaube, der an sich auch sehr einfach gestrickt ist!