Mysteriöse Erlebnisse
10.06.2013 um 21:20Ok , wen. Ich es richtig verstanden habe geht es um deine Freundinn , oder ?
Lady_Amalthea schrieb:Geht auf den Speicher wenn die Eltern nicht da sind und durchsucht alles,um klarheit zu bekommen.
LiebesMythosUH schrieb:Ich habe mein Buch genommen und das Handy zwar da liegen sehen, mir aber gedacht, dass sie das selbst holen soll, um auf ihr Zeug aufzupassen.komische einstellung!
Also hab ich sie dann ins Esszimmer geschickt um ihr Handy zu holen
LiebesMythosUH schrieb:Wir haben es gesucht...aber du warst doch nicht dabei,sondern in ihrem Zimmer,
LiebesMythosUH schrieb:Nach dem Fund gehen wir in ihr Zimmer zurück und sehen Beide dort ein kleines Mädchen auf dem Bett sitzen, das weint!
LiebesMythosUH schrieb:das Mädchen sah genau so aus, wie meine Freundin mit 5 oder 6 Jahrenvielleicht solltest Du dir deine Freundin öfter als weinendes Kind vorstellen,
LiebesMythosUH schrieb:@ramisha: Ich befürchte dann aber, das ihre Mutter wieder abblockt und es als " lächerlich " bezeichnet oder gar Verdacht schöpft, das wir auf etwas stößen könnten.Na, wenn ihr nicht wissen wollte, was die Mutter deiner Freundin verschweigt,
LiebesMythosUH schrieb:Um meine Freundin kümmere ich mich wirklich ausserordentlich gutschön...das freut mich zu hören :)