Mysteriöse Erlebnisse
10.06.2013 um 13:31DiePandorra schrieb:Streu Mehl auf die TreppeBei schwebenden Geistern gibt es da keine Spuren, aber jede Menge Ärger mit Mutti.
DiePandorra schrieb:Streu Mehl auf die TreppeBei schwebenden Geistern gibt es da keine Spuren, aber jede Menge Ärger mit Mutti.
DiePandorra schrieb:Ohne Beweise wirst Du hier keine willigen Zuhörer finden. ;)Du musst nicht von dir auf andere schließen, ich bin gewillt zuzuhören und das mir gleich jemand beweise um die Ohren wedelt. Denn dafür ist der jenige ja hier, weil er ein Problem hat und wissen will, was Sache ist und wie er evt. Beweise sammeln kann.
DiePandorra schrieb:Streu Mehl auf die Treppe oder stell eine Kamera auf.Ja!Ja!Ja! :D
Mache eine Audio-Aufnahme der Stimmen, die mit Dir sprechen.
Keysibuna schrieb:Okay, nach langen Überlegungen hab ich beschlossen auch was vorzuschlagen was helfen könnte;Sehr gut :D, den Weihrauch nicht vergessen!
1- vor eine brennende weiße Kerze setzen
2- Gefühle und Gedanken von der Außenwelt zurückziehen
3- auf weißes Licht in Herzensgegend konzentrieren
4- beim Einatmen Licht vorstellen, es beim Ausatmen durch den ganzen Körper nach außen schwingen lassen, bis der Körper in einem Strahlenkranz sei, der abdichtet
5- dann jene Angreife/rin vorstellen und ihn/sie mit weißem Licht überfluten, so dass er/sie in geistiges Licht erhoben werde
6- ebenso durch Lichtvisualisierungen die ganze Erde in Licht tauchen.
Jesus Christus darum bitten, dass er;
Engel zu ihrem Schutz gegen die astralen Einflüsse und ihre Urheber sende
einen guten ungestörten Schlaf ermögliche
immer und die eigene Person gegen den Geist dieser Angreifer/in schütze,
die Gabe der Unterscheidung der Geister und die Erkenntnis der Wahrheit.
Amen.
Hoffe damit ist alles vorbei.
LiebesMythosUH schrieb:um ihr Handy zu holen, dann war es nicht mehr da!Und zwei Mädels im Alter von 17/19 kommen nicht auf die Idee das Handy einfach anzurufen?
Wir haben es gesucht... Im Esszimmer, im Wohnzimmer, wir haben sogar den Stock umgegraben
LiebesMythosUH schrieb:Ich habe mein Buch genommen und das Handy zwar da liegen sehen, mir aber gedacht, dass sie das selbst holen soll, um auf ihr Zeug aufzupassen.Klar, man ermahnt doch ständig seine Freundin das sie ihr Handy holen soll...
Also hab ich sie dann ins Esszimmer geschickt um ihr Handy zu holen,
zessa schrieb:Und noch was: Ich finde es eine Unverschämtheit und echt traurig dass ihr ihr sofort ne psychische Krankheit unterstellt!Nein, aber es ist höchst hilfreich, als iwelchen Nonsens nachzugehen, es schadet ja nicht und ist auch nicht böse gemeint. Aber es wurden ja auch rationale AW gegeben, bzw. Anleitungen, wie man, wenn man daran glaubt "Geister " zu beschwören, also worin liegt dein Problem?
Nur weil ihr rationalen Denker grad keine andere eurer Standardantworten draufhabt!!!
Hierndod schrieb:psychische Krankheit!
Hierndod schrieb:psychische Krankheitwäre!