Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität
22.05.2013 um 20:35@Keysibuna
Ich glaube, ich hab das alles etwas sehr unglücklich ausgedrückt....
■Welchen Zweck haben diese Erfahrungen und welche neue Erfahrungen können die Seelen noch sammeln?
meine Antwort war:
Das meinte ich damit...
■ Haben sie noch nicht genug Leid, Schmerz, Elend, Freude, Liebe usw. die sie künstlich erzeugt, zerstört, manipuliert „erlebt“ haben?
Schon, aber wie schon gesagt, man sieht es zwar, aber man macht es immer wieder.... In welcher Art und Weise oder Form auch immer.
In einer Sache gebe ich dir völlig recht...
Alles andere halte ich für Blödsinn. Genauso wenig kannst man sein Leben planen, denn es kommt meist anders als man es plant.
Ich glaube, ich hab das alles etwas sehr unglücklich ausgedrückt....
■Welchen Zweck haben diese Erfahrungen und welche neue Erfahrungen können die Seelen noch sammeln?
meine Antwort war:
Vielleicht ist es der Zweck, das man die Ursache dieser Gefühle lernt frühzeitig zu erkennen, damitDamit meinte ich Leidens- und Schmerzgefühle. Z.B. Man sucht sich immer wieder den gleichen Typ Mann / Frau aus und immer wieder wird man schmerzlich enttäuscht. Das sollte man verinnerlichen, das einem das beim nächsten Mal einfach nicht mehr passiert. Kann auch beruflicher Natur sein (Mobbing, Ausnutzen) Meist erkennt man die Anzeichen, aber man reagiert nicht, oder zu spät.
man sie nicht mehr erleben muss. Wäre so was ich daraus schließen könnte.
Das meinte ich damit...
■ Haben sie noch nicht genug Leid, Schmerz, Elend, Freude, Liebe usw. die sie künstlich erzeugt, zerstört, manipuliert „erlebt“ haben?
Schon, aber wie schon gesagt, man sieht es zwar, aber man macht es immer wieder.... In welcher Art und Weise oder Form auch immer.
In einer Sache gebe ich dir völlig recht...
Haut aber leider nicht hin wenn man behauptet man könne, als Seele, sein nächste Leben, als Mensch planen!Weil man kann sein Karma nicht planen. Man kann es in diesem Leben einwenig ändern, siehe oben.
Alles andere halte ich für Blödsinn. Genauso wenig kannst man sein Leben planen, denn es kommt meist anders als man es plant.