Tinnitus
08.12.2015 um 12:54Ich bin auch selbst Betroffener, habe rechts noch 20% Hörleistung geprägt von hochfrequenten Dauerpfeifton, links seit gut 14 Tagen noch 40- 70 % Hörleistung - ( schwankend ) dumpfes Dauerrauschen als Ohrgeräusch.
Derzeit in Behandlung mit leichten Blutverdünner, Ginko-Präparat - Cortison-Spritzen und TENS-Behandlung im oberen Halswirbelbereich.
Was ich bei mir feststellen konnte ist das die Intensität des Tinitus im rechten Ohr stark von meiner Ernährung abhängt. ( somit wohl durchblutungs-bedingt ist )
Gestern, nach der Cortisonspritze bei der HNO -Ärztin war das linke Ohr nahezu wieder zu 100 % hörfähig heute lässt die Wirkung schon wieder deutlich nach....
Ich denke ich muß mit der Ärztin nochmal reden...so kann es nicht bleiben...
@Katori
@Asparta
@7a
@MissDishonor
@stellaazur
@-Anna-
@Lightwarrior
Derzeit in Behandlung mit leichten Blutverdünner, Ginko-Präparat - Cortison-Spritzen und TENS-Behandlung im oberen Halswirbelbereich.
Was ich bei mir feststellen konnte ist das die Intensität des Tinitus im rechten Ohr stark von meiner Ernährung abhängt. ( somit wohl durchblutungs-bedingt ist )
Gestern, nach der Cortisonspritze bei der HNO -Ärztin war das linke Ohr nahezu wieder zu 100 % hörfähig heute lässt die Wirkung schon wieder deutlich nach....
Ich denke ich muß mit der Ärztin nochmal reden...so kann es nicht bleiben...
@Katori
@Asparta
@7a
@MissDishonor
@stellaazur
@-Anna-
@Lightwarrior