Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:... HWS / Schlafposition ...Das wird nichts nutzen, da es sich beim Tinnitus nicht um
mchomer schrieb:Ich finde es bemerkenswert, dass du mit deinem Tinnitus so gut zurecht kommst. ...Danke. Ging aber wie gesagt AUCH nicht von heute auf morgen.
mchomer schrieb:Dummerweise habe ich die Hoffnung auf ein Verschwinden des Tinnitus bereits aufgegeben.Nicht Dummerweise, sondern der Beginn, Dich mit der Erkran-
mchomer schrieb:Im Prinzip hast du ja recht und ich bewundere deine Einstellung, aber na ja, bei mir geht es leider nicht so einfach mit dem durchtrennen von gestern und heute.Danke sehr, aber einfach war/ist das nicht. Manchmal mache ich mir auch noch Vorwürfe dass ich nicht besser auf mich geachtet habe, wenn er gerade wieder nervt. Ich hätte ihn definitiv durch klügeres Verhalten verhindern/loswerden können. Aber es war eben ein Unfall, und Unfälle passieren aus den unnötigsten Blödheiten egal wie sehr man aufpasst. Außer man passt so auf dass man dauernd nur mehr aufpasst, aber so will auch niemand leben.
Das wird noch ein langer Weg...
Vor allem, weil ich glaube, durch klügeres Verhalten das Ganze hätte verhindern können...
FranziskaB schrieb:tinnitus ist immer ein ernährungsproblem.Dann muss dein Freund das mal allen HNOs und Nervenärzten Weltweit sagen. Der muss ja ein pfiffiges Kerlchen sein.