Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
17.03.2013 um 15:30Haha :)
killimini schrieb:nicht kriminelle. einfach solche die scheisse baun. kiffen und so.Also Idioten.
Lady_Amalthea schrieb:Ich denke fast jede Frau möchte so einen Mann!...und das heißt dann..?...für diejenigen, welche das Buch nicht gelesen haben und somit dir nicht folgen können xD
Christian Grey ist eine Mischung aus Heathcliff und Mr. Darcy, ein Dr. Jekyll und Mr. Hyde mit dem Aussehen eines jungen Dorian Gray.Ich würde sowieso empfehlen, dass Mann das Buch lesen sollte. Aber er muss aufpassen, dass er es nicht falsch versteht! Es geht in erster Linie nicht darum, dass Mann Frau den Hintern versohlt, sondern... ja ich weiß auch nicht... Das lässt sich schlecht in Worte fassen. Um das Spiel mit dominanz und Unterwerfung?! Keine Ahnung...
Lady_Amalthea schrieb:Ich würde sowieso empfehlen, dass Mann das Buch lesen sollte.Das Buch ist keinesfalls empfehlenswert. Alle 2 Seiten wiederholen sich Wörter oder gar Sätze. Es ist schlichtweg schlecht geschrieben und die Story ist so mau, dass tatsächlich nur die sexuelle Spannung die zwischen den beiden Charakteren herrscht, das Buch zu retten vermag.
Lady_Amalthea schrieb:Es geht in erster Linie nicht darum, dass Mann Frau den Hintern versohlt, sondern... ja ich weiß auch nicht... Das lässt sich schlecht in Worte fassen.Jah genau... :D Ich glaub, das wusste die Autorin selbst nicht, als sie das Buch schrieb.
Mindslaver schrieb:LOL, mir hat immer noch keiner erklärt, was ein "Bad Boy" sein sollDas würd ich auch gern wissen.