Vornamen werden immer abstruser, warum?
09.11.2018 um 16:00dieSabrina schrieb:SexmusDas kommt halt dabei raus, wenn das Kinder bekommen zum Entertainment wird.
Buckminster
Price
Smart
Maybee
Peaches Princess
Hedi-Rocky
10/10
dieSabrina schrieb:SexmusDas kommt halt dabei raus, wenn das Kinder bekommen zum Entertainment wird.
Buckminster
Price
Smart
Maybee
Peaches Princess
Hedi-Rocky
Doors schrieb:Wäre mir neu, dass Menschen "Kinder bekommen" als Entertainment ansehen.Das ist haolt der Unterschied zwischen gemeinen Menschen und nicht gemeinen Menschen.
Doors schrieb:Was geht es mich an, wie andere Menschen ihre Kinder nennen?Hat mich nicht zu interessieren, aber ist ein nettes Konversationsthema, wenn man nicht immer nur übers Wetter reden will.
3.14 schrieb:Mein Ossiex wollte dass unser Sohn Stief heißt.Schtief :D
3.14 schrieb:Schantalle :palm::D Wie gesagt:
hallo-ho schrieb:(vorzugsweise noch in falscher Schreibweise).Schreiben nach Gehör... Diese Methode wird in den Grundschulen ja wieder abgeschafft, bzw. ist in einigen Bundesländeren schon wieder passé.
dieSabrina schrieb am 08.11.2018:Ich finde da sind einige schöne Namen dabei wie:Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ich assoziiere diese Liste mit sofort mit DDR Plattenbau oder Hartz 4, Vorurteile sterben eben schwer aus.
Ronny
Cabero
Daron Angel
Jeremy-Jaden
Male Mylow
Raider
Rocky
Aruba
Casey
Kenia
Neki
Sealina
Versann
MajorQuimby schrieb:Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ich assoziiere diese Liste mit sofort mit DDR Plattenbau oder Hartz 4, Vorurteile sterben eben schwer aus.Wobei der einzige typische DDR-Plattenbau Name wohl Ronny ist. Die restlichen Namen sind mir hier(im DDR-Plattenbau) praktisch noch nie untergekommen.
3.14 schrieb:@hallo-hoKommt stark drauf an, wen du fragst. Bei den meisten Amerikanern wird es tatsächlich Liäm oder Laiäm gesprochen, aber frag mal andere englischsprachige Leute. Ich kenne vor allem Liem oder halt eben Liam.
Hast recht. Mein Ossiex wollte dass unser Sohn Stief heißt. Also Steve.
Ds schlimme ist ja dass die ihre Kinder Justin Ashley und ko nennen aber Schusstin oder Aschlee aussprechen. Unterwandern eine Mutter hier im Ort hat ihr Sohn Liam genannt, das spricht man natürlich nicht richtig aus denn wir sind hier in Deutschland also heißt es Li-am nicht Liäm... klar William spricht man auch Willi am aus. Mein Gott warum gibt man seinen Kindern irische Namen und ist dass zu doof sie korrekt auszusprechen?
hallo-ho schrieb:Schreiben nach Gehör... Diese Methode wird in den Grundschulen ja wieder abgeschafft, bzw. ist in einigen Bundesländeren schon wieder passé.Gott sei Dank das hat auch genug Schaden angerichtet. Mein jüngstes Schulkind habe ich auf einer Schule angemeldet wo sie das nicht mehr machen und auch eine schöne Schreibschrift lehren. Welten Unterschied sag ich dir
3.14 schrieb:Mein Gott warum gibt man seinen Kindern irische NamenIn unserem Fall: Weil die Mutter Irin ist.