Vornamen werden immer abstruser, warum?
16.04.2018 um 14:18Ich kannte da mal welche, die haben ihren Sohn tatsächlich "Justus Jonas" genannt, weil sie Fans von den Drei ??? sind. Ein anderes Paar nannte ihre Tochter "Channel". Da dachten die meisten aber auch "WTF". Aber jeder entscheidet so was selbst. Mit allen Konsequenzen. Ein außergewöhnlicher Name sagt zum Schluss einfach nichts über die Person aus, auch wenn Eltern dann gerne denken das sie was besonderes hätten :D. Denkt aber irgendwie jeder.
Als meine Eltern nach DE kamen, nannten sie mich nach einer Flüchtlingshelferin. (War wohl ne ältere und unglaublich nette Dame). Damals dachten die auch "WOW, so ein schöner Name". Heute ist es so, das ich zum Teil meinen Perso zeigen muss, weil man glaubt das ich mit der Geldkarte meiner Oma bezahle. -,- Also, Augen auf bei der Namenswahl :D
Als meine Eltern nach DE kamen, nannten sie mich nach einer Flüchtlingshelferin. (War wohl ne ältere und unglaublich nette Dame). Damals dachten die auch "WOW, so ein schöner Name". Heute ist es so, das ich zum Teil meinen Perso zeigen muss, weil man glaubt das ich mit der Geldkarte meiner Oma bezahle. -,- Also, Augen auf bei der Namenswahl :D