Vornamen werden immer abstruser, warum?
01.05.2018 um 23:21Da bin ich froh über "Richard"
~germanisch: Reich + Stark :3
Nicht irgendeine inkarnierte Dekadenz :D
~germanisch: Reich + Stark :3
Nicht irgendeine inkarnierte Dekadenz :D
ribster schrieb:Freunde von mir, haben ihren Sohn Lionel Cristiano gennant. Der Junge tut mir jetzt schon leid. Beide können noch nichtmal richtig Deutsch, geben aber ihrem Kind einen spanischen und einen Portugiesischen Namen. Dazu kommt auch noch das sie die Namen, vollkommen falsch aussprechen und das nur weil der Vater nichts anderes als Fußball im Kopf hat.Wenn es Freunde von dir sind, dann frag ich mich warum sie das sind - nach deiner grauenvollen Beschreibung.
Ilvareth schrieb:MauriceDa fällt mir was ein. Ich hab mal mit einer sehr problematischen (bildungsfernen) Familie gearbeitet. Die hatten zig Kinder, unter anderem einen Mauris, der Maurice ausgesprochen wird. Ich bin mir sicher, dass sie einfach nicht wussten, wie Maurice geschrieben wird.
Ghazghkull schrieb:Meine Söhne werden Alpharius und Omegon heißenGibts da nen Hintergrund oder klingen sie für dich nur schön?
Cognition schrieb:Was sagt ihr zu Nèos-Kaliel ?Armes Kind, sag ich da, wenn es jedesmal ellenlang seinen Namen erst buchstabieren und dann erklären muss.
Laucott schrieb: Ghazghkull schrieb:Das sind die Primarchen der Alpha Legion ;)
Meine Söhne werden Alpharius und Omegon heißen
Gibts da nen Hintergrund oder klingen sie für dich nur schön?
Oder Spass ?