@JPhys2 ...bzgl. des ersten Abschnittes: war dies für mich zweitrangig, da das gleiche Ergebnis stehen bleibt --> "propagierte" Zahl 23% ist nicht haltbar...
...zum zweiten Abschnitt: ...einseitig bzw. hauptsächlich auf "Chefseite"...
:ask:...bzgl. drittten Abschnittes: habe ich die "Lohnverhandlungen" nicht wirklich angeführt, sondern einen Abschnitt zur erklärung der letzten 7% aus deinem Link zitiert. Aus diesem Zitat hast du dann die Lohnverhandlung explizit herausgegriffen. Meiner Meinung nach, werden die Erwerbsunterbrechungen, welche auch nicht erwähnt bzw. nicht berücksichtigt werden konnten, eine größere Rolle für den Unterschied spielen (auch ersichtlich aus der anderen "Studie")...
@so.what ...bin ich wie so oft bei deiesem Thema voll bei dir...
;) ...habe ich einen anderen Eindruck vermittelt...
:ask:@trance3008 trance3008 schrieb:Die Männerwelt hat also unter sich ein Problem, das sie nicht gelöst bekommt.
...und wir leben ja in einer "Frauenwelt" und einer "Männerwelt" strikt getrennt versteht sich...-.-....
...wenn ich mich nicht täusche bist du weiblich...?...um einmal bei deinem Zitat zu bleiben Männer werden auf grund , laut dir nur von Männern, von schwäche diskriminiert. Ein verweis auf eine diskriminierung ist schwäche und von dir kommt die reaktion "mimimi"...
:ask:...gut das Wort dikrimnierung wäre etwas hoch gegriffen aber die "Probleme" ernst nehemen ist auch etwas anderes...?