Männer: Menschen zweiter Klasse?
19.04.2013 um 18:58Man muss auch nicht ständig über@KillingTime herfallen, weil er eine schlicht realistische Sicht hat auf das, was halt meistens läuft.
Dusk schrieb:Man muss auch nicht ständig über@KillingTime herfallen, weil er eine schlicht realistische Sicht hat auf das, was halt meistens läuft.@Dusk
Asche schrieb:Der Feminismus ist nach hinten losgegangen.vielleicht sind das nur kolleteralschäden der evolution auf dem weg hin zum matriarchat ala hyänen.
Sag ich als Frau.
Von John Stuart Mill stammt das folgende sehr schöne und wie ich finde auch sehr zutreffende Zitat:wie kommst du jetzt da drauf? übrigens ich als epikureer sehe es anders :) es ist geil ein epikureisches schwein zu sein und so :)
"Es ist besser, ein unzufriedener Mensch zu sein als ein zufriedenes Schwein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr. Und wenn der Narr oder das Schwein anderer Ansicht sind, dann deshalb, weil sie nur die eine Seite der Angelegenheit kennen. Die andere Partei hingegen kennt beide Seiten."
Dusk schrieb:überhaupt nicht;)aber hallo, damit wollte ich nämlich meinen deterministisch relativistischen ausgangspunkt betonen.