@dasewige Weil ich diese Person dummerweise zu mir eingeladen hatte - ohne Ahnung, wie sie sich durch den Elektroschrott verändert hat.
;)Da kann ich schlecht nach 3 Stunde sagen, so fahr wieder nach Hause. 1. weil das schon ein paar Stunden fahrt waren (mit dem Zug) und 2. weil bei uns um die Uhrzeit keine Züge mehr fahren.^^
Das witzige war ja, ich hab gefragt, ob wir zusammen eine Sendung angucken können, da ich die jetzt meist verfolgt hatte und das die letzte Folge war, die wollte ich eigentlich noch sehen. Person x war voll damit einverstanden, liebte die Sendung ebenfalls. Sie ging ja nur eine Stunde. Und obwohl wir dann geguckt haben, starrte sie wirklich die ganze Sendung über aufs Tablet - aus lauter Neugier, ob jemand was von ihr will.
Hab ich sie darauf aufmerksam gemacht, wurde das Ding für ganze 2 Minuten weggelegt (also während unseren Gesprächen, ob die Person nun mit mir die Sendung sah oder nicht, war mir dann auch egal - fands nur seltsam, wie jemand sowas auch toll finden kann, wenn er doch gar nix davon mitbekommt) und zack, schon wars wieder in den Händen. Dacht, ich spinne. So hatte ich mir das nicht vorgestellt...
:(Und auch letztens, da bin ich mit jemandem zum Baden gefahren, die Fahrt dauert ungefähr 20 Minuten. Die ganze Fahrt über hat die Person nur aufs Handy gestarrt. Zwischendrin musste ich noch kurz meinen Freund anrufen, ich hab für diese Zeit natürlich angehalten. Da meinte sie, sie telefoniert auch immer während sie fährt und schreibt SMS. oO
Da hat man echt das Gefühl, die Dinger sind bei denen an den Händen mit Sekundenkleber festgeklebt worden. Also müssen sie dauernd drauf schauen und tippen...