@natü DU bist nicht gläubig, DU bist Fanatiker. Das was du von dir gibst ist Religions-Esotherik mehr nicht.
Denn so etwas wie übernatürliche, geistliche Ordnung
natü schrieb:Die übernatürliche, geistliche Ordnung baut auf ihr auf, widerspricht ihr jedenfalls nie.
SO etwas GIBT es nicht, dass hast DU dir ausgedacht!
Und dann zu behaupten, dass DEINE Hirngespinste naturwissenschaftlich zu erklären sein und auf "Naturgesetzen" basieren OHNE irgend einen Beweis zeigt, dass die Biologie eben nicht Vollkommen ist und dir scheinbar ein paar Synapsen vorenthalten hat.
:P:Wenn DU nach deinen moralischen Ansichten leben und handeln willst BITTE, kein Mensch zwingt dich zur Abtreibung! Aber DU solltest anderen nicht deine moralischen Ansichten aufzwingen und sie als "Natur gegeben" definieren.
Ich bin nämlich der Meinung, dass das Selbstbestimmungsrecht, wie auch die psychische Gesundheit einer Erwachsenen Frau einen höheren Stellenwert hat als das "Existenzrecht" von einem Zellhaufen. Ich bin der Meinung, dass jedes Kind das Recht hat "gewollt" zu sein und weil man das nicht erzwingen kann, muss die Frau das Recht haben sich zu entscheiden, sie muss das Recht haben, ehrlich zu sein und sagen zu können ob sie ein Kind will oder nicht!
Ich kenne Menschen die von ihren Eltern ungewollt waren sie noch nach Jahrzehnten sagen, sie wären lieber abgetrieben worden als so behandelt worden zu sein ohne Zuneigung und ohne Liebe, aber so etwas wird gern ausgeblendet.
Wenn es einen Gott gibt, dann lass ihn über die Taten derer richten, die zur Unrecht agiert haben, ABER DU
@natü hast einfach nicht das RECHT über andere zu urteilen.
Das ist immer so typisch, Leute die sich als sooooo... "gläubig" bezeichnen und beinahe fanatisch sind, sind die, die am verwerflichsten handeln und andere immer verurteilen!
natü schrieb:Fest steht: Es ist ein Individuum, und es lebt.
Für dich, für mich ist es ein Zellhaufen und wenn es in meinem Körper ist, habe ich das Recht zu entscheiden, ob ich diesen Parasiten austragen will oder nicht! Das ist mein Körper und er gehört mir! Ich definiere für mich, dass der Zellhaufen erst ein selbstständiges Individuum ist, wenn es ohne die Mutter, außerhalb der Gebärmutter, überlebensfähig ist.
Aber an sich finde ich die 12 Wochen Regelung für Abtreibung ganz gut, da hat jede Frau genug Zeit zum nachdenken.
HIER in diesem Fall ging es um "DIE PILLE DANACH" die verhindert den Eisprung und es kommt nicht mal zur Befruchtung, also kann man sich Abtreibungsdebatten und wann beginnt das Leben sparren!