Peter0167 schrieb:Ist schon lustig, wie sich hier (fast) alle darüber echauffieren, wen oder was ich als verachtenswert einstufe. Wir sollten den Thread umbenennen in "Wen oder was Peter nicht mag".
Ist doch nicht meine Schuld das du so menschenverachtenden Kram hier schreibst.
Da kommt dann halt das entsprechende Feedback.
Peter0167 schrieb:Habe ich nie gesagt, ich verwendete den Begriff "kriminell",
Und auch "hochgradig egoistisch, arrogant, gemeingefährlich und asozial."
Peter0167 schrieb:Und was bitteschön ist daran so lustig?
Die Unterteilung der Drogen hat nichts mit deren Wirkung oder Schadenspotenzial zutun, sondern nur mit wirtschaftlichen Interessen. Gerade bei Gras.
Peter0167 schrieb:Wo kämen wir denn hin, wenn Gesetzen bei jeder Tat aufs Neue diskutiert und neu ausgelegt würden
In einer modernen Welt. Könnte ich gern auch noch ausführen. Aber das interessiert dich ja sowieso nicht.
Peter0167 schrieb:Ja, hier im Thread ist das so.
Nein, ist es nicht. Man konnte auf den 300+ Seiten relativ frei sprechen und Erfahrungen austauschen. Nur weil du jetzt quasi in den Raum kommst, rumstampfst und alle um dich herum beleidigst, bist du doch nicht lange nicht der King der Party.
Peter0167 schrieb:Wenn wir im Wissenschaftsbereich über die Primordiale Nukleosynthese diskutieren würden, dann sind andere Maßstäbe wichtiger.
Wirst du dort auch deinen Diskussionspartnern gegenüber so beleidigend, wenn sie dir eine andere Meinung als deine eigene vorstellen?
Peter0167 schrieb:Du darfst aber gern deine Meinung behalten, geht mir eh am Arsch vorbei.
Das Kleid sitzt heute morgen wieder besonders eng, was?
Peter0167 schrieb:Und damit ist das "Gespräch" auch beendet.
Na klar, was auch sonst.