Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
11.10.2016 um 12:00:popcorn:
Ähm, keine Macht den Drogen.. oder so.
Ähm, keine Macht den Drogen.. oder so.
Groucho schrieb:Q.e.d.*schallend lach...wenn du meinst! muss wohl an den Drogen liegen, dann bin ich ja in guter Gesellschaft hier! :D
Das Lustigste an ihm ist, dass er glaubt elegant und komplex formulieren zu können, wo es nur wirr ist. :D
Warhead schrieb:An dich verschwende ich erst gar keine Smileys,deine protodistinguierte Salonschnöselei ist nichtmal einen Kuhfladen wertnaja, immerhin dumme und beleidigende Worte, ist doch eh viel interessanter.
Warhead schrieb:Mein Kurzzeitgedächtnis ist stets so vollgerammelt,hach vergiss es,ist eh sinnlos mir soviele Sachen zu merken da mein Zeitmanagment total im Eimer ist,aber das wars schon immer,von frühauf anIch habe mir schon als Teenager massenhaft Notizzettel gemacht(machen müsen), um diverse Dinge nicht zu vergessen - Jahre vor dem ersten Joint.
Warhead schrieb:Du bist OT,unsachlich und Troll...gib dir deinen Sidamo oder Yirgacheffe und nerv nichtOT und unsachlich läßt sich wohl kaum als durchgängigen Vorwurf an mich in diesem thread aufrechterhalten. Zudem ist es immer sehr bezeichnend wenn diejenigen, die zunächst themenbezogene und sachliche Beiträge anderer OT führen, dabei Unsachlichkeit und persönliche Entwertungen standardisiert aus der untersten Rethorik-Schublade kramend, dies anderen vorwerfen, weil diese Personen darauf (immer noch mit mehr Substanz, als Beleidigungen) antworten, anstatt sich heulend und eingeschüchtert offline zu begeben.