Was soll ich tun?
10.01.2013 um 12:27Wenn ihr Freund so mies über sie denkt, finde ich es nur fair, dass du ihr das gesagt hast.
kayleigh schrieb:Blöd vom Mann sich bei Freunden über seine Freundin auszukotzen, er war nicht Manns genug ihr zu sagen was ihm stört und das war ein dummer Fehler.Entschuldige, aber wer kotzt sich nicht mal bei engen Freunden ueber die Beziehung aus, wenn's nicht so laeuft? Dafuer sind Freunde da!
dk80 schrieb:ich weiss doch das man sowas nicht tutJetzt ist das Kind nunmal in den Brunnen gefallen. Was erwartest Du Dir von diesem Thread?
dk80 schrieb:war das denn auch von ihr richtig mich zu erwähnen. also z.b ,, ja dk80 hat dies und jenes gesagt.''Klingt nach Dingen, die 13 jährige Mädchen machen :D. Aber wenn du es so willst, ja. Ihr solltet aber alle dringend ein großes Stück an Reife zulegen.
dk80 schrieb:ich wollte nur meinen fehler bestätigt habenAha...na wenn das mal nicht eher das Gegenteil war. :)
dk80 schrieb:ja natürlich es war zuallererst seine schuld. dann meine und dann meine freundin.Sehe ich in dem Fall nicht so. Dass er in einer anderen Sache schuldig ist steht ausser Frage. Nur bei diesem Problem ist es ganz alleine deine Schuld. Das musst du einsehen. Klingt gerade so "ja, aber er hat angefangen" :)