Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CosmicQueen schrieb:Was sind das jetzt für doofe Beispiele? Meinst du nur weil man sein Kind "neutral" erzieht, liest man dann solchen eher feministischen Geschichten vor? Also bitte...Nein, aber diese Geschichten sind doch typische Beispiele wie bei euch wohl eine Manipulation aussieht. Die Frau schwach und der Mann kommt und beschützt sie.
Tussinelda schrieb:habe ich das unterstellt? NeinKlar indem du mich mit dem Link angesprochen hast. Und den anderen User, der tatsächlich in diese Richtung argumentierte.
ichbins79 schrieb:meine Tochter wurde zum beispiel nicht in Kleider gesteckt, sie kam i wann selbst damit an weil sie sich an mich orientiert hatAber bist es dazu kam hast du dein Kind sicher eingekleidet. Und in den paar Jahren wird da sicher nicht nur neutrale Kleidung dabei gewesen sein, damit sie ja nicht denkt sie wäre ein Mädchen.
CosmicQueen schrieb:Ein paar Unterschiede kamen tatsächlich zutage: Frauen werfen nicht so gut. Sie sind weniger aufgeschlossen für One-Night-Stands, neigen nicht so stark zu körperlicher Aggressiondafür passiv-aggressiv und manipulativ.
Tussinelda schrieb:ach, haben alle Frauen eine Persönlichkeitsstörung? Oder was willst Du uns mitteilen?nein.