Zetterz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Feministen
08.01.2013 um 20:12@löm
Kannst mir mal bitte den Link dazu geben?
Aber mal im Ernst: Ich schau kein RTL, denn das "N" in RTL steht ja bekanntlich für Niveau und die Bild ist mir naja... zu viel Bild, zu wenig Information und vor allem zu oberflächlich und auch niveaulose Themen... Nicht selten sind in der Bild auch Dinge von RTL zusehen und das erklärt doch schon alles.
@rostowski
Ich denke auch, dass durch solche Reportagen die echte Problematik in Lächerliche gezogen wird.
@compaq
Kannst mir mal bitte den Link dazu geben?
fregman schrieb:Wenn wir nach deiner Logik gehen, wie kann ein Sender wie RTL dann Millionen scheffeln? Oder die Bild Auflagenstärkste Zeitung Deutschlands sein?Das frage ich mich auch manchmal... Ist ja echt ne Frechheit sowas! :D
Aber mal im Ernst: Ich schau kein RTL, denn das "N" in RTL steht ja bekanntlich für Niveau und die Bild ist mir naja... zu viel Bild, zu wenig Information und vor allem zu oberflächlich und auch niveaulose Themen... Nicht selten sind in der Bild auch Dinge von RTL zusehen und das erklärt doch schon alles.
@rostowski
Ich denke auch, dass durch solche Reportagen die echte Problematik in Lächerliche gezogen wird.
@compaq
compaq schrieb:Im Positiven oder im Negativen??Natürlich im Positiven... Ich freue mich ja immer, wenn jemand mir den Mittelfinger entgegenstreckt. :D :D
compaq schrieb:Ich gehe davon aus das diese Moderatorin wohl eher blöd als eine gute schauspielerin istKonkludierst du das aus der Tatsache, dass sie blond ist, oder was? :D :D :D