Polizei "Nötigung im Amt"
30.12.2012 um 23:07Voll des krasse geschichte.
Hätten die mit mich nicht gemacht die Grünos, voll aggro ey.
Hätten die mit mich nicht gemacht die Grünos, voll aggro ey.
O.G. schrieb:Es gib im meiner Stadt zwei Polizeibeamte die sind auf mich nicht so gut zu sprechen.der da
Der grund:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&start=600&user=108057&no_uh=&thread=&query=
O.G. schrieb:Ich hab es ja Provoziert , die schüler aber nicht das ist ein Unterschied !Ich sage doch gar nicht, dass die Polizisten recht gehandelt haben, für mich scheint die Sache auch sehr unverhältnis mäßig zu sein. Aber was solls. Die Schüler sollten die Sache positiv sehen, denn sie haben an dem Tag für ihr ganzes Leben etwas gelernt.
KillingTime schrieb: Die Schüler sollten die Sache positiv sehen, denn sie haben an dem Tag für ihr ganzes Leben etwas gelernt.Das sie von den Bullen ohne grund (slangsprache) G****t werden und keiner was dagegn machen kann , nicht mal die Lehrer wie in diesen fall wo die schülerin weint weil sie sich nicht auszeihen will!
O.G. schrieb:Ich bin nicht persönlich so betroffen !Das denke ich schon, denn:
O.G. schrieb:Wenn die mir im auspuff schaun wollten, Hätte ich für eine Furz gebetet , oder für ne Wurst !Vielleicht hast du Angst, dass sie dich mal auf die gleiche Weise filzen, und dass das besonders peinlich für dich werden wird.
KillingTime schrieb:Vielleicht hast du Angst, dass sie dich mal auf die gleiche Weise filzen, und dass das besonders peinlich für dich werden wird.Nur bis zu den boxershorts!
O.G. schrieb:Wass wollen die machen wenn man so jung ist und einen was raus kommt und das den Beamten ins gesicht ?Ganz ehrlich, ich glaub dass das Alles sehr schlimm für die war. Aber sie werden darüber hinwegkommen, und aus dieser "staatlichen Maßnahme" Schlussfolgerungen für ihr ganzes Leben ziehen.