@ivi82 najah du hast nur noch Rache im Kopf, deine Gedanken kreisen nur noch um einzelne Themen, 24 std am Tag denkst du daran wie schlecht es dir geht, du siehst nur noch die Menschen die dich abwerten, dein Blick deine Wahrnehmung ändert sich, du bekommst Hass auf Menschen die nix gegen deine Qualen unternehmen was auch erklärt warum es immer so viele unschuldige trifft, du leidest nur noch und du wirst depressive, dein Leben wird zu Scheiße, du versteifst dich auf die Gründe die dafür verantwortlich sind und stellst dir immer öfter vor wie deine Rache aussieht, du fängst an täglich drüber nach zu denken und denkst immer intensiver über Details nach etc
ich kanns dir auch ganz genau schildern wenn ich mal andere Laune hab nur ob du dich hineinversetzen kannst weiß ich nicht ..
Rache sieht anders aus, hm .. ich find es ist mehr der Finale Abschluss um endgültig Rache an allen zu nehmen, Mobber weil sie mobben, unschuldige weil aus der Sicht des Amokläufers sie tatenlos zu schauten und an der Welt weil niemand was tat um zu helfen.
wenn dir das was beantwortet ..?
ich meine mal gehört zu haben das Männer weniger gut in der Lage sind Aggressionen zu unterdrücken/kontrollieren als Frauen, könnt man ja googlen, schätze das ist wohl auch nen Faktor ..
----------
oh ein Fachmensch
@Nerok, schau am besten Nachrichten und schimpf auf die gestörten kranken die nur töten wollen aus Fun ..
;)