@TinaMare ich wills ja nich zu persönlich auf mich beziehen nur wenn du in dem Moment lebst, du nix anderes hast und dein Leben blos aufs Abstellgleis gelangt ist weil andere die Weiche gestellt haben und jeder Versuch wieder aufs Hauptgleis zu kommen scheitert weil deine Psyche kaputt ist, is das allerletzte woran du denkst wie du dein Leben wieder richten kannst und du müsstest ja "nachgeben" und die Mobber einfach ziehen lassen ..
sie zerstören ein Leben und kommen ungeschoren davon! das geht nicht in so einer Phase!
@Sersch wie ist es zu erklären ... die Zeit, die Möglichkeiten, Spiele, Filme ??? keine Ahnung ...
klar gibt es Unterschiede beim Denken und handeln nur was die meisten nicht nachvollziehen können,
es sind oft Jahre der Qual und fast Täglicher Demütigung, jeder kennt Qualen, Demütigung etc nur kaum einer kann nachvollziehen wie sich die Wahrnehmung und das Denken verändert wenn es über einen sehr langen Zeitraum geht! Es wird alles egal und man hat keine Hoffnung mehr, es zählt nur noch Rache für ein zerstörtes Leben und der eigene Tot ist auch egal ..
@nasirjones ich hab mich gewehrt auf ne andere Art die genau genommen recht gut funktioniert hat ...
will ich hier nur nich so öffendlich erzählen ..