@Warhead Warhead schrieb:Nee,ich hab keinen Schaden,ich bin nur anders,du hast nen Schaden,weil du genau zu denen gehörst die andere mobben
Wow, hab ich gesagt das Mobbingopfer einen schaden haben ? Würde ich niemals. Ich habe gesagt Amokläufer haben einen. Sind wir uns schonmal begegnet oder woher willst du wissen das ich andere Mobbe ? Also mal ganz im Ernst, erstens bin ich aus dem Alter raus und zweitens habe ich auch nie gemobbt.
Warhead schrieb: und wenn sie dann zurückschlagen schreist du laut nach Polizei.
Ganz und gar nicht, das ist ihr Recht. Aber das vergleichst du nicht gerade mit einem Amoklauf ?
Warhead schrieb:Doch,ich hab mich gewehrt...einmal...ich hab den Drecksack zusammengetreten und ihn skalpiert,ich hab ihn an den Haaren karusselartig durch die Luft geschleudert
Das ist ja schön und gut viele haben es verdient mal eine Abreibung zu bekommen nur verstehe ich nicht wieso du mir das erzählst.
@tic tic schrieb:erst das Mobbing macht sie zu Amokläufern!
Sorry das ist für mich Blödsinn, jeder von uns wurde schon mal gemobbt, das macht keinen zum Killer
tic schrieb:ich wünsche dir 5 Jahre meines Lebens die du nicht vergessen würdest und danach hättest du ne andere Meinung,
Das tut mir echt Leid muss nicht einfach gewesen sein, trozdem denke ich hast du das verdaut und lebst dein Leben
tic schrieb:die Waffen sind also schuld, Schwachsinn vom allerfeinsten .. erst ein gequälter Sportschütze denkt über einen Amoklauf nach, ohne Qualen kein Amoklauf!
Nicht die Waffen als Objekt, aber die Waffen als Obsession, die Lust sie mal am lebenden auszuprobieren. Diese mobbing Sache wird dann gerne als Grund dazu genommen das Gedachte mal in die Tat umzusetzen.
Ich bin ehrlich, extremes Mobbing habe ich persönlich nicht erlebt und auch nicht gesehen. Ich kann mir echt nicht vorstellen was da mit einem passiert, aber es fällt mir trozdem schwer zu glauben dass das alles ist. Vor allem werden dann nicht mal die Mobbingtäter erschossen sondern wahllos irgendwo reingeballert.
Rache im klassischen sieht anders aus.
Amokläufe von Jugendlichen gibts auch erst seit 10 Jahren oder ?
tic schrieb:was genau, das?
Naja wie die Leute zum durchdrehen gezwungen werden ? Hast du doch geschrieben