Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule
14.12.2012 um 23:32Also mich wundert immer diese kollektive Betroffenheit, es verrecken täglich Menschen und das interessiert auch kaum einen.
1.21Gigawatt schrieb:Die Idee des Kommunismus ist nicht mit der menschlichen Natur vereinbar und kann deshalb so gelebt werden wie man sich das in der Theory ausmalt.Ja schon. Nur ist Adam Smiths unsichtbare Hand genauso unbrauchbar.
1.21Gigawatt schrieb:Das ist richtig, aber wir unterdrücken nicht aktiv.Das ist ja das Raffinierte am Kapitalismus. Genauso wie die Erkenntnis, dass das System davon profitiert, wenn auch die 'normalen Leute' konsumieren und nicht nur ein paar Reiche. Aber es ändert nichts daran, dass es systemisch bedingt ist.
1.21Gigawatt schrieb:Trotzdem wird es immer mehr Staaten geben die von 3. Welt zu Schwellenländern werden und von dort aus weiter in den Wohlstand wachsen.(Indien z.b)Das hat aber seine Grenzen dort, wo es keine weiteren Länder mehr gibt, die die neusten Produktionsstätten für miserable Löhne werden können. Und übrigens ist Indien nach wie vor eine Riesenkatastrophe; wie weit sie wirklich zu Wohlstand kommen, möchte ich zunächst mal abwarten.
1.21Gigawatt schrieb:Alles auf Kosten der Umwelt.Eben. Meinst du, das rächt sich gar nie?
1.21Gigawatt schrieb:Hast du einen besseren Vorschlag?Ich bin Sozialist.
I'm sorry I had to do this, but the amount of people sharing the other page of Ryan Lanza and making him look bad when he isn't the real shooter really made me think of an experiment. This experiment involved seeing if I could get people to believe I was the real person as well, simply by posting an image and name.
This experiment has yielded almost 1000 subscribers in less than 2 hours. People, you need to stop believing in what you see and what you hear on the news. The news is not always right. Do your own research ... This is why the USA (my country) is going to sham. People are taking the news seriously and running with it.
Sorry I had to do this, but I am a scientist and the amount of activity to this alleged shooter's other profile page really upset me and made me question if humans are really all that smart ... or are most 95% of them sheep.
For some to come here and bash someone without knowing 100% it is him even if this page was him ... you are what is wrong with this world.
Kevin Martin
CEO @ TheWeatherSpace.com
Scientist
Adam Lanza
vor 2 Stunden in der Nähe von Hustons Mill, PA via Handy
Wrong Lanza family, I am not related in any way to the shooter in CT.
Thawra schrieb:Eben. Meinst du, das rächt sich gar nie?Naja, irgendwann sind die Sachen halt aus. Bis es kein Öl mehr gibt haben wir Alternativen gefunden. Strom bekommen auch in etlichen Jahrzehnten aus quasi unendlichen Quellen. Gentechnik ermöglicht es uns nachhaltige Landwirtschaft zu betreiben, und wer sagt, dass synthetische Fleisch nicht genauso gut schmecken kann wie echtes?
Niemanden schrieb:Trotzdem ist es schlimm, wenn 20 Kinder getötet werden.Ist es schlimmer wenn Kinder ermordet werden als wenn Erwachsene ermordet werden?
1.21Gigawatt schrieb:Bis es kein Öl mehr gibt haben wir Alternativen gefunden. Strom bekommen auch in etlichen Jahrzehnten aus quasi unendlichen Quellen. Gentechnik ermöglicht es uns nachhaltige Landwirtschaft zu betreiben, und wer sagt, dass synthetische Fleisch nicht genauso gut schmecken kann wie echtes?Sorry, das ist eine Art von grenzenlosem Optimismus und Technikgläubigkeit, die ich überhaupt nicht mehr ernst nehmen kann. Und das sage ich als jemand, der durch Technologie Lösungen finden möchte.
buddel schrieb:wenn die grundschüler bewaffnet wärenGenau so wird die Waffenlobby argumentieren. Das Problem war nicht dass der Täter eine Waffe hatte, sondern dass die Kinder keine Waffen hatten:
hätte es nicht so weit kommen können