@Cockiejaa ich weiß ich drück mich gerne ungeschickt aus
:)Das was du äußerst, zeigt was dir zur verfügung stand.
Das Haus was du baust, besteht aus den steinen die du zum bauen hattest.
Und es enscheidet sich daraus, was du gelernt hast, aus was ein Haus bestehen muss.
Emotionale INtelligenz ist für mich einfach Fachwissen.
Der hat voll die Ahnung von Emotionalen Kopplungen dann auch nicht mehr.
Fachidiot sozusagen.
Hat nur sehr großes Potenzial. das gaukelt uns gern vor dass es mehr wäre, weil man damit in vielen bereichen denen wir bedeutung beipflichtet etwas zu erreichen wäre.
Na wie du schon sagst, kennt er sehr viele kombinationen, dann kommt es ja auch noch drauf an aus welchem grund er trinkt (und das was er in diesem zusammenhang kennen gelernt hat) wo er gerade was trinkt (und was er in diesem zusammenhang kennen gelernt hat)
und und und
solche thematiken kann man in hunderten seiten erklären und man hätte immer noch zu erzählen, weil es eigentlich wie sandkörner zählen ist^^
Und je nach dem wie du kennengelernt hast, wie dein Verhalten deinem Selbst zu nutzen wäre.
Der eine Egoist, denkt sich dass wenn er leuten hilft, davon was hat, sei es nur das gute gefühl.
Ein anderer egoist hat "gelernt" jemanden zu beklauen kann seinem Selbst förderlich sein.
Es ist genau das selbe^^.
Wenn ich jetzt spezifisch auf normen eingehe, wären wir die nächsten stunden damit beschäftig sein Sandkörner zu zählen.
Weil man müsste dazu so viele Punkte mit einbeziehen wenn man es im detail erklären will, dass wir so schnell nicht ausgetippt hätten.
Und da ich nun an die Frische luft gehe will ich mir auch die zeit dafür nicht nehmen, weil ich mir sicher bin, dass uns an anderer stelle mehr geholfen ist, wenn wir unse aufmerksamkeit dabei behalten würden(was auch immer es jetzt sein mag)
Ich spreche zu meist sehr allgemein, das ist für viele meist ein grund, zu denken was ich erzähle kann nicht stimmen, weil die dinge alle zu individuell sind.
Aber damit merken sie selbst nicht, dass sie genau das getan haben worüber sie sich beschweren.