Handwerker, ehrlich oder nicht?
01.12.2012 um 20:27allmotlEY schrieb:Zu welchem Zeitpunkt wirft man unehrliche Handwerker raus?Ich hätte das gemacht sobald mir klar wird dass man mich abzocken will.
allmotlEY schrieb:Zu welchem Zeitpunkt wirft man unehrliche Handwerker raus?Ich hätte das gemacht sobald mir klar wird dass man mich abzocken will.
allmotlEY schrieb:Und dann?Das ist klar.
Braucht man jemand anderen, der die Arbeit zu Ende führt.
allmotlEY schrieb:Ein ehrlicher Handwerker würde von mir ein ordentliches Trinkgeld bekommen.fürn Trinkgeld arbeitet nur keiner mehr ;)
Cornebeef schrieb:fürn Trinkgeld arbeitet nur keiner mehrIch meine nicht 2,50 und ein Vesper mit ordentliches Trinkgeld. ;)
Cornebeef schrieb:Aber es gibt sie noch die erhligen Handwerker!Wo? Hast du einen Tipp?
zwar etwas teuer aber dafür haste ruhe.
cs89 schrieb:Auch der Handwerker ist nur ein MenschIch weiß. Das soll er auch bleiben. Auf Augenhöhe mit dem Kunden.
cs89 schrieb:Wie stellt ihr euch bitte vor Termine minutengenau halten zu können? Ich bin als Elektriker tätig und bekomme eben pro Tag die Aufgabenliste des Chefs mit Auftragsbeschreibung. So, jetzt hab ich am Tag vllt 1-3 Kunden und einer davon ist jetzt vllt eine Störung. Ich kann jetzt Kunden 1 nicht sagen: Sorry ihre Leuchten schließe ich erst morgen an, weil in 10min muss ich bei Kunden 2 sein. Ebenfalls kann ich Kunden 3 aber nicht sagen, dass ich jetzt seinen Kurzschluss nicht weiter suchen kann, weil ich in 5min Feierabend habe.Solch Termine werden doch im Büro ausgemacht. Die müssen dann auch eingehalten werden. Was anderes ist es bei spontanen Störungen, die müssen dann eben kurz warten bis man dort hinfahren kann.