Ich habe leider erst vor wenigen Tagen von der ganzen Geschichte erfahren
ich finde die ganze geschichte sehr traurig und habe auch großes mitleid mit amandas familie und ihrer Freundin...
aber es gibt da einige dinge die mir komisch vorkommen(und jetzt denkt bitte nicht ich will hier eine verschwörungstheorie oder so was bekannt machen)
1. auf jedem bild das ich von Amanda gesehen hab hat sie glatte haare(sogar in dem video 4 stunden vor ihrem tod) aber das mädchen das in dem video die geschichte mit den den zetteln erzählt hat lockiges haar und sieht, miener meinung nach, anders aus.
2. in der geschichte sagt sie sie hätte keine Freunde und niemand wäre für sie da, aber in dem Video 4 stunden vor ihrem tod ist die ganze zeit eine freundin bei ihr und die beiden singen und lachen zusammen(das wirkt auf mich nicht sehr depressiv (aber ich kenn mich mit sowas auch nicht aus))
3. in dem video 4 stunden vor ihrem tod sagt sie die ganze zeit nicht ein wortdas sich an die zuschauer richtet und schaut auch nicht ein einziges mal in die kamera, dass macht auf mich den eindruck, dass sie sich nicht bewusst ist geflmt zu werden, da stellt sich mir die frage wer dieses video aufgenommen hat und zu welchem zweck.
4. Außerdem ist sie in dem video die ganze zeit am chatten und lächelt auch öffters das wirkt nicht so als ob sie keine freunde hätte und nur online gemobbt wird (generell macht sie auf micht nicht den eindruck keine freunde zu haben oder besonders traurig zu sein)
toxic 90
toxic90 schrieb am 03.12.2012:R.I.P amanda, ich hätte dir geholfen, hätt ich das video rechtzeitig gesehen
hätte ich auch gemacht
PS: sorry für meinen satzbau (wer einen fehler findet darf ihn behalten)