Hmm, ich lese mir so ne Faden dann ja echt durch, besonders wenn sich die Seitenanzahl noch im 2stelligen Bereich bewegt.
Ist aber immer wieder das gleiche rumgeeiere um irgendwelche religiösen Befindlichkeiten.
Auffällig ist dann aber das Hier doch Mimosenhaft Rücksicht auf die sensible Psyche der Gläubigen eingefordert wird. Zur Not auch mit Einschränkung von im GG verbrieften Freiheitsrechten.
Wohingegen im Beschneidungsfaden (*schüttel* schon das Wort ist Menschenverachtend) man sich doch nicht so Anstellen soll, nur weil man an kleinen Jungen rumschnippeln möchte…..
Naja das liegt an der Doppelmoral des Westens. Vermute ich denn mal.
Aber eigentlich wollte ich ja auf einen Post antworten.
Von
@blutfederIst zwar etwas OT aber man möge mir verzeihen.
Im gefängnis, wurden die Witze mit nummern Codiert, jeder wusste welcher witz welche Nummer hatte. Abends rufen sie sich dann die Nummern zu:
Gefangener 1: 52
Alle: *Gelächter*
Gefangener 2: 35
Alle: *gelächter*
Gefangener 3: 40
Alle: ...
Gefangener 3: 41?
Gefangener 3: 42?
Gefangener 3: Wieso lacht ihr nicht, sind die witze nicht gut?
Gefangener 1: Es liegt nicht an den witzen, die du erzählst...
Gefangener 2: ...sondern wie du sie erzählst
Ein Wärter der das Gespräch mit angehört hatte kam hinzu und sagte, „ich habe mich schon immer gefragt was Das soll. Aber so ist das ja eigentlich ne tolle Sache. Darf ich auch mal Versuchen?“
Gefangener 1+2: Bitte Versuch mal.
Wärter: Brüllt laut 94 in den Flur.
Nach kurzer Stille geht ein grölendes Gelächter im ganzen Tragt los. Die Gefangenen kriegen sich vor lachen nicht mehr ein.
Wärter: Na den habe ich dann aber gut erzählt oder?
Gefangener 1: Nö nicht gut erzählt, Den kannten Sie noch nicht.
:-D :-D
Gruß
Mailo