@aseria23 Leider wird man hier sofort schnell beleidigent, wenn man etwas anders sieht. Und dann schreibt man eben halt auf das man an dein verstand zweifelt.
Da sieht man mal wie schwer es ist cool und ruhig zu bleiben. Allerdings dies gerne von anderen einfodern ;-)
Nicht des zutrotz regt mir das verhalten auch auf.
Ich bin ein Frau, und ich kann lieben, auch auf freiwillige basis. Warum soll ich mich verschleiern?
Ich gehe davon aus das Gott/Allah die menschen geschaffen hat um sie zu sehen. Eine logische Frage, ist Gott/Allah schwul? Sodass er nur Männer sehen will.
Ist er eifersüchtig und will seine frau nur für sich? Erkenne keine Logik. Ist er so potthässlich und hat schlechte erfahrungen gemacht das er Frauen hasst ?
Und ich finde das drohen die kanzelerin umzubringen etc eine harte Tobak ist.
Es kann nicht sein das gutmütigkeit so ausgenuzt wird. Und ich hoffe das alle hier durchaus den Mund aufmachen, auch die normale gemäßigten muslime. Tun wir dies nicht, und auch mit humor, dann bleiben sie in ihre welt. mann muss obejektiv lesen können. Wahrnehmen können. Logisch denken scheint man zu vergessen haben dabei.
Nicht des zutrotz geht es mir um die Muslime die hier mit nichts am hut haben. Und sich als Mann und Frau respektieren, und schätzen. ich lernte oft muslimsche Ehepaare kennen da läuft es nicht viel anders wie hier. Es wird auch mal gestritten, gezickt, und nicht selten hat die frau die Hosen an im haus. Nur wenn besuch kommt nimmt sich die frau zurück aus respekt.
Wie oft höre ich, die frauen haben dort die Hosen an.
Und vielleicht sind es auch viele Frauen die nur das beste vor ihren sohn wollen, eine zweite mama die ihren tollen Junge versorgt.
Sie vergessen das sie mama ist, und in ihre rolle bleiben soll. Auch wenn sie sich ganz toll finden.
Auch ich wünsche das beste vor unser Söhne, nur sie müssen selber lernen, erkennen. Auch wenn ich mich gerne hin und wieder eingemischt hätte.
Ist gar nicht so leicht. Ich wünsche mir eine schwiegertochter nach wunsch. Nur entspricht sie die wünsche meines sohnes ?
So dazu gehört mut und selbsterkenntnis.
Also an alle mamas.... bisschen selbsterkenntnis schadet nicht, egal welche extreme rechte seit man her kommt.
Schmunzel über erkenntnisse das wir so großartig uns in vieles nicht unterscheiden. Nur das wir westliche Frauen gelernt haben, uns etwas mehr zu reflektieren.
ich finde auch so manches unmöglich. Ich bin kein Kind der dauerhaft eine rüge vom Mann nötig hat. Der sich in den moment wie ein quengeliges kind aufführt und nur sein willen durchsetzen will. Und womöglich je nach schlechte laune sein Frau prügeln darf.
Respekt ist das zauberwort auf beide seite.
Und wenn sich frauen finden die dies freiwillig mitmachen soll es mich nicht stören, nur mich als frau zwingen, ist mehr wie feige.
Traurig das soviel verirrte menschen AUCH sterben müssen dabei.
Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens.
Ludwig Börne
Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.
Samuel Coleridge
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.
Guillermo Mordillo
Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe.
Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bisschen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt.
Richard Brinsley Sheridan