@Herbstblume :)Was für ne neue Taktik ist das? Du willst mich wohl seit dem AfD Thread damit festnageln, dass ich nicht zu 100% nachvollziehen kann, was im deutsch-konservativen Milieu tatsächlich gesprochen wird.
Aber ehrlich gesagt sehe ich auch nicht die Überraschung darin. Du schreibst auch über Asylbewerber oder die "Absichten von linken" in allen möglichen Threads, obwohl du mehrheitlich aus den Medien deine Informationen beziehst. Oder hast du für all deine Thesen, Theorien und Behauptungen zum Thema Asyl in jedem Thread jedes mal einen Kontaktmann in der linken Szene oder zu Asylbewerbern? Du wirkst eher so, als meidest du letztere, insofern kann ich dich genauso fragen wie du eigentlich jedes mal auf deine "Meinung" so kommst...
Ich bezieh mich auf das, was ich lese und höre. Falls du keine neue Spielart einer konservativen Grundhaltung als doch offensichtliche Konservative auf die Beine stellen willst, dann verstehe ich seit deinem letzten Beitrag im AfD Thread an mich nicht so ganz, was du genau lesen willst. Gerade (sorry) solche Leute, die sich vermutlich in deinem Milieu bewegen oder du, gebrauchen doch solche Begrifflichkeiten gerne. Deswegen verwende ich sie...^^
Von daher musst du doch deine Fragen an mich ohnehin selber wissen.
Es gibt ja auf Allmy noch andere bekennende Konservative. Auch wenn ich mich mit
@Grenox nicht wirklich verstehe, respektiere seine Spielart als deutscher Konservativer, direkt zu schreiben, was Sache ist und was nicht. Der würde in den Asyl- und sonstigen Threads nie rumschwurbeln. Und in diesem Thread ohenhin nicht.
Nimm dir doch ein Beispiel daran. Seine Botschaft an mich:
Jetzt halt mal den Mund klar.
Nur weil ich nicht die fröhlich naive Willkommenskultur wie du an den Tag lege und die Masseneinwanderung von fremden Völkern für falsch halte (besonders aus den islamischen Ländern), bin ich noch lange nicht das auf das du mich hier in alt bekannter weise denunzieren willst.
Gibt es moderate Muslime? (Seite 53) (Beitrag von Grenox)Tja das ist Deutschland. Hier kann jeder dahergelaufene tun und lassen was er möchte, besonders wenn er Ausländer ist.
Aber es wird der Tag kommen an dem in Deutschland wieder ein anderer Wind weht.
Jugendgewalt. Was tun? (Seite 20) (Beitrag von GlobalEye)Bist du dann eher eine versteckte, schüchterne Konservative, die durch die Blume ihre Meinung mitteillen will?
Nichts gegen deutsche Konservative, aber ich find das Begriffspaar "links-grün-versifft" irgendwie doch zum schmunzeln. Durch die wilden Thesen, Migranten und Nachkommen wird der rote Teppich ausgerollt oder die Medien sind ja sooo links und sowas. Ich hab in meinem Alltag selten Gelegenheit deutsch-konservative Ansichten kennen zu lernen, durch mein multikulturelles Umfeld und doch schon den Umgang mit hauptsächlich linksorientierten Menschen. Aber schreib du mir doch die "Wahrheit", dann lerne ich neu.