Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?
26.02.2013 um 19:03Alkohol ist scheißgefährlich. Ich verdamme ihn aus tiefstem Herzen. Wer Fälle von Alkoholismus in eigener Familie erlebt hat, wird da ein Lied von singen können...
believe7 schrieb:**wobei drogen ohne alkohol nicht dick machen, und daher besser in die Vorgabe passen :/Das hätte ich gerne erläutert. Bei setzen Bier und dergleichen immer sofort an. Ich muss nur die Flasche sehen und ich wiege ein Kilo mehr. Was mache ich falsch? :ask: Drogen nehme ich keine.
CrvenaZvezda schrieb:Am besten noch legalisieren, Alles legalisierenMit gewissen Einschränkungen wäre es das Beste, in der Tat. Sieht man ja, was jahrzehntelange Anti-Drogen-Politik bewirkt hat. Nichts!
Aldaris schrieb:Da ziehen sich die Leute wenigstens keinen gestreckten Scheiß rein.Wie wahr. Das hatte ich in einem anderen Thread schon erwähnt.
CrvenaZvezda schrieb:Und da der Zugang ja frei wäre, hätte man auch absolut keine Probleme damit, seine Sucht weiter zu unterstützen...Und du denkst nur weil es illegal ist kommen die Leute dann nicht mehr ran? Ich will garnicht an den riesigen Schwarzmarkt denken der sich um den Alkohol auftun würde.