Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?
17.09.2012 um 09:56Als ob alle Leute sich Heroin Spritzen würden wenn das legal wäre. In Holland kifft auch nicht jeder. Das ist ein dummes Argument.
25h.nox schrieb:und haben die wichtigste zivilisation der menschheit geschaffen.Und was ist mit den Ägyptern? Und die Demokratie, wer erfand sie? Genau, die GRIECHEN. Ist die Demokratie nicht ein nachhaltiges Merkmal in der westlichen Zivilisation?
25h.nox schrieb:sich prügelnde berauschte sind normal, passiert halt.Nö, dafür entsteht der meiste Teil an Vandalismus durch Besoffene. Was die da hinten im Sudan treiben, hat doch nichts mit Alkohol zu tun, sondern mit Fanatismus. Und Fanatismus kommt sicherlich nicht davon, dass Alkohol da verboten ist oder geächtet wird. Was ist denn das für ein Schwachsinn.^^
aber solche leute fackeln nicht wegen nem film ne botschaft ab.
25h.nox schrieb:du hast den satz nicht mal verstanden,,, es geht darum das man nicht mehr glaubhaft lügen kann wenn man betrunken ist.Nö du. Glaub mir, ich könnte dir noch mit 3 Promille irgendwelche absurden Stories erzählen und du würdest sie glauben. Glaubst du nicht? Ein schlechter Lügner lügt auch ohne Alkohol schlecht. Damit will ich jetzt aber nicht sagen, dass ich ein guter Lügner bin. :D
eben deswegen kapieren wir sofort wenn usn jemand besoffen voll lügt
Scox schrieb:Und was ist mit den Ägyptern?die haben möglicherweise das bier erfunden/oder ist es doch in mesopotamien erfunden worden?
Scox schrieb:Ist die Demokratie nicht ein nachhaltiges Merkmal in der westlichen Zivilisation?nicht wirklich, natürlich, die usa und gb sind schon laaange demokratien, aber keine besonders demokratischen, das ist dort nur ein mittel der bürgerlichen oberschicht um sch an der regierung zu beteiligen.
Und Fanatismus kommt sicherlich nicht davon, dass Alkohol da verboten ist oder geächtet wird.nicht nur alkohol, verboten ist der hedonismus, zu dem halt auch der konsum von alkohol gehört.
Scox schrieb:Die meisten Menschen, die voll knülle sind, lügen weder, noch sagen sie die Wahrheit. Sie labern einfach nur Scheiße.das hat nichts mit alkohol zu tun, die meisten menschen geben nur scheiße von sich.
Drakon schrieb:Wenn ich mir für 10 Euro Grass kaufe bin ich höchstens 5 Stunden lang2 gramm sollten etwas länger reichen, jedenfalls wenn du alleine bist.
leicht bekifft
Drakon schrieb: muss mich mit kriminellen Dealern treffennaja, ist nen bisschen übertrieben das so zu nennen.
Drakon schrieb:und muss mich ständig umsehen ob die Polizei in der nähe ist.watt? solange du nicht direkt vor ner wache einen baust intressiert das doch keinen
Drakon schrieb:und trinken ohne Vorstrafen zu reskieren undnaja, mit flaschen auf bullen werfen ist böse.
man ist wenigstens -richtg- berauscht.
25h.nox schrieb am 17.09.2012:möchtest du weiter abstreiten das hochkultur und alkoholkonsum(als teil des hedonismus) eng miteinander verknüpft sind?Ja, Korrelation ungleich Kausalität.