Ein Mann fällt auf die U-Bahngleise und wird ausgeraubt!
17.09.2012 um 18:18@Zeo
Schau, du behauptest etwas, etwas, was ich für falsch halte.
Ich stell dir dazu fragen und stelle gegenteilige argumente auf.
Du nimmst darauf keienrlei Bezug, wirst persönlich, und steigst dann aus der Diskussion aus wie ei bockiges Kind, ohne überhaupt versucht zu haben vernünftig zu diskutieren, und dazu mit eienr ziemlich abschätzigen rethorik.
Das finde ich ehrlich gesagt etwas unsinnig.
ich werde sicher nich versuchen dich zu zwingen mit mir zu reden, aber den mund verbieten lass ich mir auch nicht nur weil dir das was ich zu sagen habe nicht gefällt.
Dann schreib halt nicht mehr, ich habe ohnehin gerade besseres zu tun.
Allein jetzt der post wieder, wenn du aus der diskussion gehen wolltest aber noch nen seitenhieb loswerden musst zeigt, wie du hier eingstellt bist, und das ist schade.
@Jimmybondy
beides
Schau, du behauptest etwas, etwas, was ich für falsch halte.
Ich stell dir dazu fragen und stelle gegenteilige argumente auf.
Du nimmst darauf keienrlei Bezug, wirst persönlich, und steigst dann aus der Diskussion aus wie ei bockiges Kind, ohne überhaupt versucht zu haben vernünftig zu diskutieren, und dazu mit eienr ziemlich abschätzigen rethorik.
Das finde ich ehrlich gesagt etwas unsinnig.
ich werde sicher nich versuchen dich zu zwingen mit mir zu reden, aber den mund verbieten lass ich mir auch nicht nur weil dir das was ich zu sagen habe nicht gefällt.
Dann schreib halt nicht mehr, ich habe ohnehin gerade besseres zu tun.
Allein jetzt der post wieder, wenn du aus der diskussion gehen wolltest aber noch nen seitenhieb loswerden musst zeigt, wie du hier eingstellt bist, und das ist schade.
@Jimmybondy
beides