@Sassylia hmm...ne...ich habe auf Facebook so einen Seite abonniert, wo drin stand, dass so was schon vorgekommen ist. Aber wie gesagt, ich gebe Informationen weiter...ich weiß nicht mit 100% Sicherheit, ob sie stimmen.
@Jinana also, ob ich dich besser kenne, wieso eigentlich???
Hmmm Respekt vor tiere habe ich schon, aber nicht soviel wie für menschen....ich will ja schließlich mein leben mit menschen leben und nicht mit tieren...
wo habe ich mit finger auf jemandem gezeigt??? Ich sage nur, dass das nicht lustig ist, wenn jemand von einem Stier aufgespießt wird, obwohl er eigentlich so gesehen, daran "selber schuld" ist. So was kannst zu den Eltern von dem Stierkämpfer auch nciht sagen. Die jagen dich ja noch aus dem Haus.
sicher geht mich der stier auch was an.....aber egal....es essen alle fleisch.....und beschweren sich nachher, dass ein Tier zu Spaß gefoltert wird. Und es töten ist schon ok??? Dieser doppelt moral verstehe ich halt nicht ganz.....wie gesgat, du bist ein emnsch, wirst du dich auf die stufe eines Tieres herabstufen????
Naja, bitte, dann bahandle ich dich, wie ich ein Tier behandle, vlt ist dir das lieber???
@Thalassa ich weiß nicht mehr was ich sagen soll. Weißt du, was heute noch in Syrien püassiert, wieviel menschen dort umbegracht werden aus Spaß....und da denkst du in ernst zuerst an den Stier??? Wird es nicht einmal zeit, dass alle menschen sich selber zuerst mal die hand reichen, anstatt bei den Tieren zu flucht zu finden???
Was willst du mit so einem Stier??? Wird er dich pflegen, wenn du alt bist?? Wird er dir gute nacht geschichten erzählen??? nein??? wieso stehst du an seiner seite und kümmerst du dich nicht erst mal um deine Mitmenschen anstatt dem tier???