@sally Also punkt 1 : • Schäferhund-Chiuaua???? Wie geht denn sowas? Und ich finde so ein gekreuze zwischen den Hunderassen einfach nur abartig und Tierquälerei. Widerlich... Aber auch unter Katzen wird sowas gemacht... Ich denk dabei an die Nacktkatze
:( die tun mir voll leid.
Aber zurück zum Thema:
Punk 2 : • Wenn deine Schwester zu blöd ist ihr (hoffentlich) vorhandenes Gehirn zu benutzen,sollte sie sich weder einen Hund noch einen krankhaften egomanen halten,denn beides wird über kurz oder lang dazu führen das sie ihren "Job" schmeisst.**Sarkasmus on**Weil wenn der kranke Egomane ihr verbietet in der Arbeit aufs Scheisshaus zu gehen weil ja ihr Spiegelbild sie anguckt dann kann man das natürlich nicht mehr machen.**Sarkasmus off**
(ich möchte niemanden beleidigen,es ist einfach meine Meinung..)
Punkt 3 : • Sie mag zwar deine Schwester sein aber das heisst noch lange nicht das du alles machen musst was sie sagt. Sie hat sich die Töle angeschafft und SIE hat sich auch drum zu kümmern. Und da das ja offensichtlich bald nicht mehr geht oder nie gegangen ist muss sie den Hund weggeben. Das ist besser für den Hund. Denn hierbei geht es ja nicht um dich oder sie sondern um das wohl des Hundes,daher halte ich es für völlig selbstverständlich das wenn man sich nich angemessen um ein Tier kümmern kann,man es eben abgeben muss,so einfach ist das. Ihn nur zu behalten weil du so daran hängst ist meiner Meinung nach egoistisch und dem Hund gegenüber unfair. Weggeben und fertig,das ist auf dauer das beste für den Hund.
Aber prüft doch auch bitte ,falls ihr den Hund weggibt wo der hinkommt - nich das er in sonen Drecksloch kommt wos ihm schlecht geht. Sowas kommt nur allzu oft vor!
Ich empfehle mich...