@Staphylokokke Thehe glaubst DU! Aber ich weiss ganz genau wie sie mich beeinflussen wollen deswegen versuche ich diesem Manipulationskram so gut es geht auszuweichen und es zu umgehen.
Es klappt auch ^^ besser als ich dachte,natürlich nicht immer xD
Öhm also zu punkt 1 • Ich ess keine solchen Sachen,ich hab meine Ernährung umgestellt daher kann ich sowas nimmer essen
:D. Manchmal würd ich gern aber dann holt mich mein Ehrgeiz wieder ein und ich lass es.
Zu punkt 2 • Ja ich hab ein Handy,bin aber schon zufrieden damit und es ist schon älter :p die können mich nicht beeinflussen mit ner Handywerbung schon gar nicht mit nem ISchrott ^^ dazu weiss ich zuviel über die herstellung dieses Ischrottes
Zu punkt 3 • Ich trinke keine Limonaden oder andere Süsse sachen,nur wenn ich weggehe trink ich was aber halt was Alkoholhaltiges und keinen Süßkram
Und das ich mal nicht wusste wieso ich bestimmte sachen gegessen habe oder getrunken habe hatte ich noch nie. Ich war mir immer bewusst was ich kaufe. Ich bin nicht so leicht von Werbung zu umgarnen weil ich weiss das Werbung nur lügt und nie das beste für einen will. Obwohls ja immer so behauptet wird ^^ " Die extra Portion Milch" bla bla... Na sicher! Letztendlich gehts nur um den Profit , ob die Kinder von dem Fraß fett und krank werden is denen Wurscht.