univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DeepThought schrieb:Beruhigend, dass über 70% bei der Umfrage diesen Einsatz nicht für gerechtfertigt hielten.Kein Wunder in Deutschland.
DeepThought schrieb:100x betonen, dass Passanten durch eventuelle Querschläger gefährdet warenUnd ein Messer ist keine Gefährdung?
DeepThought schrieb:100 mal auf das Video verweisen, in denen der Mann offensichtlich keine Passanten gefährdet hat,Ahja, es ist ganz normal mit nem Messer durch die Stadt zu laufen und es auf Aufforderung der Polizei nicht abzugeben sonder aggressiv zu werden?
Polizeikontrolle nach Hautfarbe: 680 000 Mal haben die Ordnungshüter in New York Menschen im vergangenen Jahr auf der Straße gefilzt. Ein neuer Rekord. Fast 90 Prozent der Kontrollierten waren Schwarze oder Latinos.
Skyze schrieb:ein küchenmesser wie bedrohlich mein gott echt ...Ein Skalpell hat eine Klinge von 2-3 cm Länge, das Küchenmesser hatte eine von 15 cm.
Skyze schrieb:ein küchenmesser wie bedrohlich mein gott echt ...Gestern war ein Video auf liveleak zu sehen, wie die FSA nem SAA Soldaten den Kopf abschneidet. Mit nem Küchenmesser.
Heide_witzka schrieb:Ein Skalpell hat eine Klinge von 2-3 cm Länge, das Küchenmesser hatte eine von 15 cm.Na ja, ein Skalpell mit einem Küchenmesser zu vergleichen ist natürlich auch etwas schwierig.
Skyze schrieb:Wenn du schon so kommst ja und ja ich hätte ihn auch entwaffnen können mit 10 mann kein problem.Da hat jemand seine Bildung von den Shaw Brothers und Youtube.