Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:18
@ Syrtis Ich habe auch bekannte in den USA ( Schwarze ) die noch nie Probleme mit der Polizei hatten, es gibt aber auch unzählige andere Fälle wo man schlichtweg nichtmehr von einzelfällen reden kann, das werden dir viele Amis bestätigen können...

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:19
@SkySonic
Dass das nicht für alle gilt sollte selbstverständlich sein...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:19
@dS
@Kybernetis
Man kann doch nicht alle Schuld auf die Polizei abweltzen.
Es gibt in den USA einfach ein hohes Maß an Kriminalität durch die herrschende Armut, darauf basieren diese statistiken.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:20
@dS
Es ist mühsam, ehrlich.
Man hat ihm mit zwei Polizeiautos den Weg abgeschnitten. An einem Auto hat er sich vorbeigeschlängelt, aus dem zweiten stiegen die Polizisten aus, so dass er anscheinend nicht mehr vorbeikam und da fielen dann die Schüsse. Was auch immer da vorgefallen sein mag. Streckte er den Polizisten das Messer entgegen um an ihnen vorbeizukommen, hat er tatsächlich versucht auf sie einzustechen...man weiß es nicht und muss sich somit auf die Zeugenaussagen verlassen wobei ich da den Augenzeugen mehr Glauben schenke als den Polizisten.


2x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:20
Es steht aber dennoch ausser Frage das die Polizei dort viel schneller zur scharfen Waffe greifen als hier und da hat man auch kein Erbarmen, da wird einfach das Magazin an dir ausgeleert bis du nichtmal mehr zuckst...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:21
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:wobei ich da den Augenzeugen mehr Glauben schenke als den Polizisten.
Ja weil die ja näher dran waren und es so besser sehen konnten :D :D


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:22
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:man weiß es nicht und muss sich somit auf die Zeugenaussagen verlassen wobei ich da den Augenzeugen mehr Glauben schenke als den Polizisten.
Man sollte beiden Seiten glauben schenken. Und aus meinen Quellen in Interviews usw. haben beide ziemlich ähnliches geschildert.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:24
@Kybernetis
Grundsätzlich ja, aber man darf nicht vergessen, dass die Polizisten andere Befugnisse haben weil deutlich andere Verhältnisse herrschen, viel mehr private Schusswaffen im Umlauf sind usw.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:24
Wenn ich in google eingebe US Police kills unarmed man habe ich 1,68 mio Einträge, mit Videos und und und, sogar Penner wurden erschoßen die völlig unbewaffnet und wehrlos waren...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:25
@DeepThought
Eine Vermutung was passieren könnte wenn man einen psychisch kranken, aggressiven, bewaffneten kriminellen in die enge treibt und ihm jeden weg abschneidet?

Wenn so eine Person dann nur einen Meter entfernt steht ist das Grund genug für eine schussabgabe


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:26
@oiwoodyoi
Ich finde es ehrlich gesagt so wie du es bereits gesagt hast, Hinrichtung !
Ein einfacher Schuss ins Bein hätte gereicht ihn soweit bewegungsunfähig zu machen um ihn zu entwaffnen.
Aber um ehrlich zu sein finde ich die Methoden in England und Amerika teilweise sowieso ziemlich fragwürdig.
Liebe Grüsse


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:26
@Kybernetis
123123123123

Google ich das bei Google kriege ich knapp 39. Millionen Einträge.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:26
@Kybernetis
Was haben die mit einem fall zu tun wo der erschossene bewaffnet und gefährlich war?
Wen ich:"islam ist gefährlich" eingebe habe ich auch 1,5 millionen einträge.... wow schon toll und weiter?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:26
Es gibt nicht umsonst in den USA den Ausdruck Police Brutality, ausserdem werden die Polizisten da nicht umsonst von unzähligen Organisationen kritisiert...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:27
@gracie
Was ist so schlimm an England?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:28
Nur das wenn man US Police kills unarmed man eingibt, tatsächlich fundierte und echte Fälle liest und zwar unglaublich viele und Aktuelle, als wäre das da Tagesgeschäft...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:28
@Kybernetis
Das hatten wir schon, auch dt. Polizisten haben schon ungerechtfertigt Menschen erschossen. Ist das jetzt ein Beleg für die dt. Polizeibrutalität und Mordgeilheit?

Gott, läuft das jetzt bei dir in eine Art Bullenschelte gegen die Cops? Langweilig.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:29
@Kybernetis
Und das hat was mit diesem fall zu tun wo der täter bewaffnet und gefährlich war? Ich warte.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:29
@Kybernetis
ok und warum erzählst du uns das alles? Weil es in diesem fall genauso gewesen sein muss?
Sollte man nicht jeden fall einzeln für sich betrachten?
Das was du hast sind Vorurteile, ganz einfach.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:29
@dS
England ist nicht so schlimm wie de USA, hat aber leider manche ähnliche Methoden,aber zum Glück nicht ganz so brutal !
Liebe Grüsse :)


Anzeige

melden