Polizei erschiesst Mann am Time Square
14.08.2012 um 10:54Übrigens, auch Taserangriffe können tödlich enden, ist zwar eher unwahrscheinlich, aber nicht ganz ausgeschlossen.
Ich habe selbst Familie dort. Deshalb regen mich Amerikakritische Beiträge auch so auf falls es dir nicht entgangen sein sollte.Skyze schrieb:Rede nicht das rein Quatsch was du da sagst wann warst du das letzte mal in den USA?
In welcher Silbe bin ich bitte persönlich geworden? Ich hasse es selbst wenn Leute in diese Schiene fallen, nur sind deine Argumente so haltlos dass ich mich frage ob du vielleicht einmal deine Weltanschauung ein wenig überdenken solltest.DeepThought schrieb:Bringst du mal bitte ernsthafte Argumente ohne persönlich zu werden?
Ist das mit den 2 Polizisten bestätigt?Tussinelda schrieb:für mich hat die Polizei oder zumindest die 2 Polizisten die die Schüsse abgaben, übertrieben reagiert,
lolDeepThought schrieb:Man hätte den Mann auch niederfahren können
Nein, hätte man nicht. Auch wenn die Idee mich gerade zum Schmunzeln bringt.DeepThought schrieb:Man hätte den Mann auch niederfahren können, wenn die Hundestaffel zu langsam wäre.