Wie Schulen uns systematisch verdummen
09.10.2012 um 20:37'Zum Schulsystem der BRD-GmbH (TreuhandVerwaltung)' @ Youtube.
Ich glaube diese Faschos sind gemeint @Merlina
Ich glaube diese Faschos sind gemeint @Merlina
Lies einfach den Thread, ist ein Spitzenvideo irendwo auf den letzten Seiten.Meinste das Video mit den bekloppten Mädels? xD
NeoKortex schrieb:@Hypnosekröte du bist bedauernswert, und nicht wert beachtet zu werden. dich sollte man einfach ignorieren, da du nichts sinnvolles von dir gibst und aus verzweiflung schimpfworte benutzen musst. such dir ein spielplatzBoy, du bis ne Faschonulpe, also klage nicht!
NeoKortex schrieb:@Hypnosekröte beschmutz den thread nciht mit deinem wertlosen gedankengut.Du meintest sicher "unwertes/ entartetes Gedankengut".
Merlina schrieb:Aids Leugner, Impfgegner, Befürworter der Neuen Germanischen Medizin.die besch..eidensten quellen sind die du in den weiten des netzes suchen kannst?
NeoKortex schrieb:der inhalt des videos hat nichts mit mir zu tunDas du solche zweifelhaften Quellen jedoch heran ziehst spricht auch absolut nicht für dich.
NeoKortex schrieb:das videeo wurde gepostet, weil es mit dem thema zu tun hat. das hat nichts mit mir zu tun ,aber das begreift dein erbsenhirn wohl nicht @HypnosekröteStimmt, das Thema lautet halt "NeoKortex ist ein faschoberteidigender Cretin", das passt es wirklich
Merlinavor 4 MinutenDu, ganz ehrlich, es bringt nichts. Der redet si inkohaerent daher, der schnallt nicht, dass er sich durch das Heranziehen von Faschodreck disqualifiziert.
@NeoKortex
Interessante Quellen die du da angibst, das Video betreffend.
Aids Leugner, Impfgegner, Befürworter der Neuen Germanischen Medizin.
Aber dann beschweren, wenn dir einer die Wahrheit deiner kruden Gedanken aufzeigt.
McNeal schrieb:aber man muss auch dem rechten spektrum der gesellschaft die meinungsfreiheit goennen.die beiden sind nicht rechts sondern hochgradig dumm...
25h.nox schrieb:nein lass das video! das ist lustig, die frauen können nicht mal richtig sprechenIch habe auch Spaß gehabt