Wie Schulen uns systematisch verdummen
05.10.2012 um 21:20Da kann auch noch der Dr.Ing draus werden @Nerok
Ich bin zu alt und zu doof. Du darfst aber gerne ran. :)
Ich bin zu alt und zu doof. Du darfst aber gerne ran. :)
drachenanbeter schrieb:Also wer sich von so einem behandeln läßt, ist selber schuldDie behandeln nur Roboter und Andoiden ;)
Nerok schrieb:ich glaube das wäre mir irgendwie zuviel stress ^^Abwarten. Wenn du mal das Grundstudium hinter dich gebracht hast geht das ratzfatz. vielleicht bist du dann schneller raus als dir lieb ist (und willst wieder zurück) :)
Nerok schrieb:das bleibt ja immernoch zu beweisen nach mittlerweile 229 seiten..Und ich Narr dachte tatsächlich, ich hätte die Annahme sogar widerlegt. Das ist wohl meine DEMENZ! ;)
Nerok schrieb:der werte herr thread ersteller will ja die wiederlegungen nicht akzeptierenZu meinem letzten Anlauf hat er sich noch nicht geäußert. Aber ich hab da so eine dunkle Ahnung, ob ich ihn überzeugen konnte oder nicht ;)
NeoKortex schrieb:Wie wäre es das Gehalt der Lehrer von den Noten der Schülern in zentralen Prüfungen abhängig zu machen.Das wäre höchst dämlich, der Lehrer kann doch nix dafür, wenn deinige Schüler nicht lernen wollen.
NeoKortex schrieb:Wie wäre es das Gehalt der Lehrer von den Noten der Schülern in zentralen Prüfungen abhängig zu machen.Schlecht. Äusserst schlecht. Denn wir wollen ja gute LehrerInnen an den Schulen haben. Und gute Leute gehen idR dorthin wo sie ein geregeltes und vernünftiges Einkommen haben.