Als Schüler habe Ich meinen Schlafrhythmus regelrecht gefickt!
Da Ich von Natur aus der Eule angehöre ( Schlaftyp Eule - gebt es in die Suchmaschine ) konnte Ich das frühzeitige schlafen nicht erzwingen und das habe Ich nebenbei versucht, aber es ging einfach nicht, die Augen geschlossen, die Gedanken am vorbeiziehen und der Körper im Bewegungslosen Zustand, trotzdem hat es Schlafmittel gebraucht damit Ich mich dem Rhythmus der Schule anpassen kann. Einige Nächte verbrachte Ich sogar wach bis die Schule anfing und am nächsten Tag war Ich höchst gereizt durch die Schlaflosigkeit, am Mittag schlafen war auch keine Option weil dann andere Aufgaben zu erledigen waren. Mir wurde ein ganzes Jahr lang sogar ein Beruhigungsmittel verschrieben weil Ich in der Schule ein wildes und lebhaftes Kind gewesen bin ( genauestens zitiert, nicht eigens interpretiert ).
Verdammt, jemand wie Ich hätte wenigstens eine alternative Lösung gebraucht, aber selbstverständlich sind meinesgleichen nur 10% und verdienen daher nichts anderes als sich der Mehrheit zu unterwerfen und sich von dieser missbrauchen zu lassen.
@Aniara Nachtsicht zu betreiben wenn tagsüber Erledigungen anstehen ist eine dämliche Idee, außerdem würde Ich selbstverständlich Nachts arbeiten, weil Ich dann nämlich NICHT schlafe. Die Schule passt sich im Gegensatz zur freiwillig ausgesuchten Arbeit jedoch keinem Schlaftyp an sondern zwingt jeden anderen sich einem anzupassen. Wie viele Menschen in Nachtsicht gehören zum Typ Eule, jeder oder wenigstens die klugen.