Crystal Meth - Was soll ich machen?
18.12.2013 um 01:13@univerzal
;) muss mich aber hoffentlich noch nicht um meinen Kopf sorgen hehe
Es sind 2 verschiedene Situationen, klar...(lebe übrigens in der Schweiz), trotzdem sieht man auch da das Eine oder Andere, was nicht gerade erfreulich ist und mehr oder weniger an andere Zustände errinert. Darum habe ich (unter Anderem deswegen) a) so eine Abscheu gegen Drogen und b) so einen Respekt davor.
Gibt auch hier gewisse "Landstriche", die etwas weniger von Allem bieten als der Rest des Landes.
univerzal schrieb:Ich muss schon sagen, Hochachtung für diese sensible Formulierung :DEs ist spät und ich habe morgen Nachtschicht...da kann ich mir Sowas schon leisten und Tippfehler auch.
;) muss mich aber hoffentlich noch nicht um meinen Kopf sorgen hehe
univerzal schrieb:Darauf habe ich angespielt, denn soweit mir bekannt, wurde vor allem Serbien nach dem Krieg mit Prostitution und Drogen überschwemmt, bis ins tiefste ElendJep, genau.
Es sind 2 verschiedene Situationen, klar...(lebe übrigens in der Schweiz), trotzdem sieht man auch da das Eine oder Andere, was nicht gerade erfreulich ist und mehr oder weniger an andere Zustände errinert. Darum habe ich (unter Anderem deswegen) a) so eine Abscheu gegen Drogen und b) so einen Respekt davor.
Gibt auch hier gewisse "Landstriche", die etwas weniger von Allem bieten als der Rest des Landes.