Crystal Meth - Was soll ich machen?
18.12.2013 um 01:44Trugschluss. Ich hab von genug Leuten gehört, die eine absolut vorbildliche Lebensführung hatten und trotzdem mit 50 an Brustkrebs oder nem Herzkasper verstarben. Wenn du genetisch für Krankheiten prädistiniert bist, kann auch dein Lebensstil im Zweifelsfalle dein frühes Abdanken nicht verhindern.Nightshot schrieb:Um perfekt lange zu leben muss man schon im Gebirge im Wald wohnen, ohne Lärm ohne Stress ohne Alles.
@CrvenaZvezda
Endorphine sind was Schönes. :D Genau da setzen H und andere Opioide an, indem sie die natürliche Endorphin-Produktion verdrängen. Das ist der Grund für die körperliche Abhängigkeit.CrvenaZvezda schrieb:Der Typ der sich den Arm abtrennte im Canyon durfte wohl auch diesen Effekt gespührt haben. Unglaublich, wieviel man sehen kann, wenn man auch aus einem anderen Blickwinkel schaut.
Nicht zu vergessen, das Suchtpotenzial. Ob du dich totkonsumieren wirst, entscheidet nicht zuletzt das Suchtpotenzial der Droge und deine mentale und physische Konstitution.CrvenaZvezda schrieb:Die Nebenwirkungen der Droge selbst blieben trotzdem, und das ist auch das Gefährliche was bleibt.
@pprubens
Nö. Was soll denn im Gras drin sein, das dich dahinrafft?pprubens schrieb:Ein Kiffer stirbt zuerst, weil er kifft...
Dann wäre das eine indirekte Todesursache. Die direkte wäre der Straßenverkehr gewesen. Ich sprach aber von direkten Todesfällen durchs Kiffen. ;)pprubens schrieb:...aber auch, weil er durch das Kiffen zum Beispiel im Straßenverkehr nicht lebend über eine Straße kam.
Glaub mal, den politisch-industriellen Komplex interessieren die sehr wohl. Hanf wurde gerade verboten, weil er ein Konkurrenzprodukt für Textilien und Papier ist. Ne vernichtende Statistik über tote Kiffer wäre für die Industrievertreter die willkommenste Vorlage, um Cannabis für alle Zeit den Garaus zu machen und das erfolgreich. ;)pprubens schrieb:Kiffer interessieren nicht.
Das ist tragisch, aber nicht objektiv. Wären sie nicht ins Auto gestiegen, würden sie immer noch fröhlich ihre Joints quarzen. Und zwar lebend.pprubens schrieb:Ich aber weiß, dass sich besagte Kiffer im voll bekifften Zustand in ein Auto setzten und mit voller Wucht gegen einen LKW gerast sind. Beide tot. Zuvor tagelang voll bedröhnt.
Hier wäre es eher angebracht, für mehr Sicherheit im Straßenverkehr zu sorgen und auch hier wäre Drogenaufklärung in Schulen & Co. präventiv vonnöten.