@hulkster hulkster schrieb:Es geht mir darum das mir doch jeder erzählen kann was er will, soange ich mich nicht vom Gegenteil überzeugt habe ist es für mich Wertlos. Und damit meine ich keine Geschichtlich relevanten Themen ;)
Da hast Du völlig recht. Nur wirst Du mir zustimmen, dass es eine Vielzahl von Belegen für eine Sache geben kann - nicht nur reines eigenes in Anschein nehmen.
@Fabo484 hat mir da ja schon, wenn auch recht rüde, zugestimmt.
@Fabo484 Als die Landbrücke zwischen Nord- und Südamerika entstand, haben die Plazentatiere Nordamerikas weitgehend die Beuteltierfauna Südamerikas verdrängt. Und das ohne jegliche menschliche Anwesenheit.
@Rüganer Ich war an drei Forschungsuniversitäten bis jetzt. Dort werden Tierversuche an lebenden Tieren gemacht, allerdings in der Regel nicht von oder für Studenten.Wie gesagt, ich habe, wie auch Makrophage, nur einen Versuch gesehen, der, wenn auch eingeschränkt, unter die Beschreibung fallen würde. Emanon keinen einzigen.
In der Schulen ist so etwas heute auf jedem Fall verboten. Welchen Versuch hast Du denn durchgeführt?
(Wenn Du es nicht für zu unhöflich hältst, wäre es für mich auch interessant, wann das war.
:) )