@Heide_witzka "Stand 2013 ist: verzichte auf Medikamente, oder gesteh dir ein, dass an deinen Händen dasselbe Blut klebt wie an den Händen derer, die die Tierversuche durchführen."
Da bin ich nicht ganz einverstanden. Denn "Menschen" werden in diesen Teufelskreis reingeboren.
Natürlich fällt einem Menschen dann auch schwer auf Medikamente zu verzichten. Also ist deine Aussage völlig schwachsinnig und nur eine Standard Aussage wie von jedem Tierversuchbefürworter.
Fällt dir auch mal was originelleres ein?
Weist du eigentlich was das Wort "Gerechtigkeit" bedeutet?
Kannst du mir mal erklären wieso ein Mensch das recht haben sollte einem anderem Lebewesen leid anzutun?Also manchen leuten hätte ich echt gewünscht das sie in der Hitlers-Zeit dabei wären, dann hätten die hier auch nicht solche aussagen aus sich gekloppt
;)@Veritasaequita Diese Aussage "Stell dir vor, dass wenn meine Mutter an Krebs etc..blabla".
Da kann ich ja genauso sosagen stell dir vor Mutanten entführen deine Mutter und vergewaltigen sie und qäulen sie zu tode und du siehst dabei zu? Was ist jetzt schlimmer? Ein sterben an Krebs oder eine qual von "Mutanten" oder auch Aliens also eine hohere Spezies als die Menschen dann hätten die ja auch nach einigen Leuten das recht hier experimente für Medikamente mit dir anzustellen.
Ich bin sprachlos wie einige Menschen denken.