@Solifuga "Ach ja, Hitler. Wo wir grade von ihm reden: Hitler kann man gar nix vorwerfen. Er hat schließlich selber keine Juden ermordet. Stimmts? Nein? Na dann überlegt nochmal ganz scharf, ob ihr es euch mit"
so-ist-es schrieb:
Das Blut klebt an denen die Morden
"nicht ein bisschen zu einfach macht."
Eigentlich mache ich es mir nicht zu einfach.
Also du willst hier so darstellen das Hitler und die Tieversuchsgegner zu vergleichen.
Leider unmöglich.
Hier einige unterschiede:
Hitler hatte die Befehle ERTEILT
Er hatte keine gemordet aber er war dafür!
Das ist das wichtigste!
Also kannst du mir mal eine quelle rausbringen das ein wahrer Tierversuchsgegner den befehl erteilte ein tier zu quälen und zu töten? Unmöglich weil ein Tierversuchsgegner soetwas nicht machen würde. Ich verstehe nicht mal einseitweise wie man auf die Idee kommt Hitler mit Tierversuchsgegner zu vergleichen und beide für gleich schuldig zu machen, weil das was komplett anderes ist. Da sieht man mal wie die Tierversuchbefürworter versuchen zu Disskutieren wenn sie "Dann verwende keine Medizin, werde eremit.. usw" nicht verwenden.
@Heide_witzka An welche religion glaube ich denn? Weißt du das denn eigentlich? Du denkst weil ich Bibelzitate hierreingefügt habe glaube ich an diese Bibel? Ich hab die Bibelzitate nur eingefügt weil ich vermutet habe das die meisten hier christen sind und somit das ja eure Religion ist. Ich hab nie behauptet ich wäre Christ sondern nur ich wäre Religiös? Vielleicht habe ich auch eine komplett eigene religion an die ich glaube? Oder es kann weiß weis ich sonst noch was sein.. Jedem dasseine oder?
;)Hier nochmal für dich:
Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"
(4. Mose 31,14-15)
"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."
(4. Mose 31,17-18)
Ich kann dir nochmehr aufzählen wenn du willst.