LeiTinanT schrieb:Edit: Also meiner meinung nach bin ich kein Heuchler nur ist es unmöglich auf das zu Verzichten.
Wieso sollte es unmöglich sein - weil es eventuell mit deinem frühzeitigen Ableben endet? Das ist nunmal die Konsequenz daraus, wenn du dein Leben nicht für wichtiger erachtest als das von Versuchstieren.
LeiTinanT schrieb:Also wasser usw trinken ist luxus.. wusst ich garnicht...
Mehrere Leute haben dich gefragt, wie du drauf kommst, dass Wasser im Tierversuch getestet wird. Selbst wenn es so wäre, könntest du in unseren Breiten genügend ungetestetes Wasser aus der Natur beziehen.
LeiTinanT schrieb:Also ich denke wir lassen mal Gott entscheiden wer mehr schuldiger ist der angebliche Heuchler der Fleischprodukte über alles liebte und trodzem darauf verzichtete den tieren zuliebe oder derjenige der garnichts macht und den jenigen als Heuchler bezeichnet aber der WENIGSTENS etwas VERSUCHT.
Du verzichtest doch gar nicht auf Medikamente, weil das ja "unmöglich" sei.
Im übertragenen Sinn bist du also jemand, der Fleischprodukte über alles liebt, sie auch isst, sich aber trotzdem als der große Tierfreund aufspielt und auf die anderen Fleischesser herabschaut, während er 1000 Ausreden dafür findet, warum er selbst auf keinen Fall aufs Fleischessen verzichten kann. Ein Heuchler eben, wie er im Buche steht. Und wenn dein Gott sowas bevorzugt, sagt das alles über ihn aus, was zu sagen ist.