@C8H10N4O2 So ein gequirrlter unsinn den du dahertippst..
C8H10N4O2 schrieb:Du übertreibst doch am laufenden Band und hast offensichtlich keine Ahnung wie es in einem Versuchslabor mit Tieren aussiecht und was da passiert, weil du nur das glaubst was im TV läuft. Dann hast du auch noch pauschale Forderungen, weil du irgendwas irgendwann im TV gesehen hast...
So komme ich wieder zum Haus aus Glas und Steinen....
Ich schaue kein TV,nur mal dazu und nein ich weiss nicht wie is in allen Tierlaboren zugeht aber ich weiss wie es in manchen zugeht,und kann sagen das es nicht recht ist! Es ist unfair was passiert aber das scheinst du nich zu verstehen. Und ich sage pauschal und allgemein das Tierleid ekelhaft und dreckig ist.
Du weisst nichts über mich also kannst du dir auch kein Urteil über mich bilden.
@Heide_witzka Ja hab ich tatsächlich überlesen.. Sorry.
Ich ungehe soviel wie möglich um nicht irgendwelche Produkte zu kaufen die mit Tierleid hergstellt wurden,es ist aber auch so das ich nicht ALLES umgehen kann weil es einfach ein Milliardengeschäft ist und egal wieviel man auch umgeht und versucht nichts damit zu tun zu haben und möglichst nicht solche Firmen zu unterstützen,in manchen kann man nicht drunmrum kommen. Bei Kleidung zum beispiel,ich weiss dass das herstellen und testen der Farben an Tieren getestet wird,ich suche immer Alternativen aber für Klamotten habe ich leider noch keine gefunden. Somit würde ich allgemein sagen, das ich unfreiwillig auch zu einem gewissen teil mit schuld am Tierleid bin. Leider muss ich dazu sagen,ich sagte nie das ich perfekt bin. Ich habe auch einen Computer aber den brauche ich auch zum Arbeiten unter anderem,das sind Dinge die einfach unumgänglich sind vorallem in der heutigen Zeit.
@C8H10N4O2 Da hast du recht! Und ich finde solche Menschen auch heuchlerisch,aber ich schlucke keine Pharmamedikamente, und ich hab es bis jetzt auch noch nicht wirklich gebraucht, da ich nie ernsthaft krank war. Ausserdem hab ich nie gesagt das ich DER "perfekte" Mensch bin im gegenteil ich hab auch meine schwächen wie jeder. Ich enthalte mich vielem das etwas mit Tierleid zu tun hat,ich tue was mir möglich ist. Ich habe keine Superkräfte,ich kann nur das mir Menschenmögliche tun,der rest ist auch ein Gesellschaftsproblem.