@Pallas Kein Beileid bitte! Erstens ist das über 20 Jahre her. Zweitens war es "NUR" entfernte Verwandschaft!
Nichts desto trotz hat dieser Mensch eine kplt. Familie zerstört Ehe, Finanzieller Ruin , lebensfreude etc. Ganz abgesehen von den Psychischen Folgen die bis heute andauern und wahrscheinlich den Rest des lebens andauern werden!
Und noch mal, es geht weniger um Rache als um die Genugtung um wieder einigermassen mit dem leben klarzukommen! Selbst Beste Psychologen bestätigen das! Nur um mal einen zu Zitieren bei dem derjenige in behandlung war : "Aber wir sind hier leider in Deutschland" Zitat Ende.
Der Täter sagte übrigends in der Verhandlung. Zitat" Ich war betrunken,was kann ich dafür Es tut mir leid" Zitat Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So jemand soll LEBEN?????
@meteora Ich denke Wir verstehen uns was das betrifft ziemlich gut!!!!
Niemals eine Haftstrafe,kostet nur unnötig Geld! China macht das clever wie ich finde.
Genickschuss und schnell im Anschluss Organe verwerten um damit wirklich Menschen zu helfen die UNGEWOLLT leiden müssen!!!! Hierfür ein Bravo meinerseits..........
Ich weiss ich klinge extrem hart. Aber wenn man jemanden vorher kennt dem so etwas passiert ist
und sieht was aus so jemanden dann wird/geworden ist kann einen nur der blanke Hass packen!!!
Noch zum Abschluss ich find nix aber absolut gar nix verwerflich oder Moralisch bedenklich daran. Sondern DAS ist für MICH Gerechtigkeit!!!!
Gruss